GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2010 @ 13:42
Wenn du das sagst, na dann will ich dir glauben^^

aber OGame war kein gutes Beispiel, wenn es um gutes Browser-MMO geht :D
*schon wieder subjektiv* :)

Am Galactica MMO bin ich ohnehin nicht interessiert... ging mir nur um das "Browser" davor^^
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 11 Mrz 2010 @ 12:43 GBase-Mitarbeiter
uhm, du wirfst mir da zu viel in einen Pott. Es gibt "Minispiele" im Browser, die man eher mal zwischendurch spielt. Es gibt aber ne Menge Browser-MMOs, die täglich von Millionen von Menschen gespielt werden. Ikariam, Travian, OGame und wie sie alle heissen. Und ab nem gewissen Spielfortschritt ist das auch schon fast nix mehr für zwischendurch. Aus fachlicher Sicht ist es also absolut nachvollziehbar ein Browser-MMO mit Galactica-Setting anzubieten. Im Verhältnis zu WoW & Konsorten ist das spotbillig zu entwickeln und kann dennoch einiges an Gewinn abwerfen.

Und ja, solche Browser-MMOs können richtig gut und fesselnd sein, sonst würden nicht so viele Menschen an ihnen teilnehmen.

Von daher kann ich dir nur ein Taschentuch reichen, das dich vielleicht über die Enttäuschung hinwegtröstet erst einmal kein "anständiges" Galactica-MMO zu bekommen. Der Rest deiner Meinung ist sehr sehr subjektiv :-)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2010 @ 03:00
Kein Problem;

Browsergames die niemand will; weil sie keiner braucht

Browsergames die keiner braucht; was für eine Verschwendung... die Galactica Lizenz für so ein blödes Browsergame das "neue Maßstäbe der Grafik setzt" zu benutzen, anstatt ein ordentliches MMO mit F2P-Option drauß zu machen...
Ich meine, wie gut kann ein Browserspiel schon sein?
Es heißt ja auch nicht umsonst "Browsergames für >zwischendurch<" und nicht "Browsergames als Ersatz für WoW und Crysis"
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 11 Mrz 2010 @ 00:07 GBase-Mitarbeiter
Was issen das für ein geistreicher Erguss... irgendwie so sinnfrei. Aber vielleicht kommt da ja noch ne Erläuterung vom Augenringmann.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2010 @ 18:40
GBase, ihr habt gleich zwei neue Projekte:

Browsergames die niemand will
und
Browsergames die niemand braucht

...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
2011
Hersteller:
Artplant

Publisher:
Bigpoint
Game-Abo: