GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Montywolf (Kein Mitglied) um 10 Aug 2009 @ 23:44
Wir leben leider in einer Welt in der die Firmen mehr Rechte zu haben scheinen als die Kunden! Ich nenne es einfach nur Betrug, was Codemaster sich da leistet!!! Man sollte denen das Spiel vor die Füße schmeissen und dezent anfragen, ob Die einen für blöd halten!!
Die sich da Programmierer nennen sollte man zum Grundkurs Basic for Beginners schicken !!!!
Andere Alternative: Keine Games von Codemaster mehr!!!!

Ganz einfach!!!!
0 0

Geschrieben von Montywolf (Kein Mitglied) um 10 Aug 2009 @ 23:43
Wir leben leider in einer Welt in der die Firmen mehr Rechte zu haben scheinen als die Kunden! Ich nenne es einfach nur Betrug, was Codemaster sich da leistet!!! Man sollte denen das Spiel vor die Füße schmeissen und dezent anfragen, ob Die einen für blöd halten!!
Die sich da Programmierer nennen sollte man zum Grundkurs Basic for Beginners schicken !!!!
Andere Alternative: Keine Games von Codemaster mehr!!!!

Ganz einfach!!!!
0 0

Geschrieben von Mathias (Kein Mitglied) um 22 Apr 2009 @ 18:43
Ich würde es mir sehr gerne kaufen, auch zum Vollpreis, aber nur wenn es einen Patch gibt.
0 0

Geschrieben von F-B-I (Kein Mitglied) um 21 Apr 2009 @ 23:57
Langsam aber sicher sollten langsam wirksame Gesetze entworfen werden um Kunden zu schützen. Das nach dem Release Bugs auftreten ist ja nichts ungewöhnliches, jedoch nichts daran zu ändern schon Betrug am Kunden. So lang wie das Spiel bereits auf dem Markt ist, ist es eine Frechheit noch nicht einmal an einem Patch zu Arbeiten. Wo es ja wirklich nicht gerade wenige betrifft.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Release Termin:
28 Juni 2008
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: