GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 18 Feb 2011 @ 21:56 GBase-Mitarbeiter
Letzter Stand: Kein Patch geplant.

http://www.gbase.ch/PC/news/Bau-AG%3a-Kein-Patch-in-Sicht/7642/40915.html

Aber ich kann gerne noch mal nachfragen.
0 0

Geschrieben von Peter Kiesl (Kein Mitglied) um 18 Feb 2011 @ 21:14
Ich werde erst dieses Spiel wieder draufmachen, wenn die von Codemasters endlich einen Patch rausbringen. Wenn die das nicht schaffen einen zu schreiben werde ich von Codemasters nichts mehr kaufen geschweige noch was bestellen.
0 0

Geschrieben von Peter (Kein Mitglied) um 04 Feb 2011 @ 22:17
Wiso ist noch immer kein Patch zu Bau AG draußen, die müsten doch schon längst den Patch geschrieben haben. Es sind schon Jahre vergangen, wo die das Spiel raugebracht haben.
0 0

Geschrieben von De Nochba (Kein Mitglied) um 19 Apr 2009 @ 19:23
Schade! Gute idee für ein Spiel und die Idee begeistert. Leider ist die begeisterung schnell zu ende da das Spiel nach einiger Spielzeit fast Unspielbar wird.

Traurig ist es auch das die Programmierer nicht in der lage sind einen Patch für das Spiel zu bringen.
Ich denke fast das die Jungs einfach nicht fähig sind die Fehler zu beseitigen und sich desshalb in Stillschweigen hüllen!

Andere Hersteller können das besser!

Und es könnte ein wirklich gutes Spiel sein ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mrz 2009 @ 19:46
Als ich im Internet (während ich was zum Bauwesen Reccerchiert habe) auf das Spiel gestoßen bin, dacht ich:
GEIL sowas wollte ich schon immer haben!

Doch nach der Installation und nur 5 min. Spielen wurde mir klar, dass das Spiel ein
'BUG'GETTE ist.

Es wird zeit das ein PATCH rauskommt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2009 @ 20:56
Trotz umfangreichen Informatikkentnissen kann ich das Spiel nicht mal starten... Wenn ich aber von den vielen Bugs lese ist das vielleicht ganz gut so! Das Geld hätte ich besser der Heilsarmee gespendet ;-).
0 0

Geschrieben von Inflames_1231 (Kein Mitglied) um 31 Dez 2008 @ 15:53
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an die Idee ist wirklich nich schlecht die Umsetzung ist alles andere als hervorragend.
Man sollte vor ein deutsches Gericht gehn und klage einreichen es ist eine Frechheit so ein spiel zu vekaufen,der blöde Kunde wirds schon kaufen doch wenn ich etwas kaufe habe ich auch das recht das es funzt.
"Sammelklage"
Die werden sich ein 2. mal überlegen sowas zu machen und nen Patchj ist defintiv überfällig
0 0

Geschrieben von Peter (Kein Mitglied) um 29 Dez 2008 @ 23:05
Leute, gebt das Spiel zurück, dort wo ihr es gakauft habt. Es steht dem Käufer rechtlich zu bei einem fehlerhaften Spiel. Ich habe es getan. Und das trifft die viel mehr als wenn die Leute nur emails schreiben...Löschen fertig. Aber zurückbringen geht an ihr Geld. Vieleicht gibts ja auch deswegen keinen Patch, weil sie zu wenig verkauft haben.
0 0

Geschrieben von Jagger (Kein Mitglied) um 27 Dez 2008 @ 01:31
@Tampa_IGC
Alter Schwede!!!
Ich kann es ja niemandem verdenken, wenn man seinem Frust mal Luft macht... (mach ich auch oft genug und muss auch mal sein!!!).
Auch, dass Groß- und Kleinschreibung heute nicht mehr besonders gefragt sind, hab ich ja schon akzeptiert. Aber mach doch wenigstens mal Satzzeichen!!! Vor Allem: Wieso fehlt das alles?? Keine Lust? Mangelnde Kenntnis? Redefluss hin oder her... wennste willst, dass man dein Zeuch auch ließt... mach's einem net so schwer!!! Ich hab noch net mal die Hälfte deines Beitrages lesen können, ohne ausgedehnt zu gähnen. *kopfschüttel*
0 0

Geschrieben von Tampa_IGC (Kein Mitglied) um 25 Dez 2008 @ 03:43
nachtrag:


welches design braucht es wird nicht angezeigt. auch sich das handbuch durchzulesen hilft nicht tausend verweise anstatt es einfach zu wiederholen um es nachzuschlagen muss man erstmal drei verweise suchen und dann das ganze zur hälfte interpretieren. codemasters macht auch keine anstalten einen patch zu machen neine noch besser sie erklärten sogar das das spiel keinen patch braucht die fehler seien im rahmen. nein also damit macht man seinen ohnehin schon brökelnden ruf noch miser. codemasters hatte schon immer den ruf nur immer eintönig zu sein und sich nicht mal auf etwas einzulassen.
0 0

Geschrieben von Tampa_IGC (Kein Mitglied) um 25 Dez 2008 @ 03:40
Das häuft sich! Astragon bringt auch spiele raus die fürn arsch sind wie landwirtschaftssim man kaufts aber es ist nicht weit mehr als ein gut gemachtes flash game es ist müll es hat zwar wenig fehler aber kaum content und spielt sich scheisse. astragon will eine marktlücke füllen nur leider nich vernümpftig.
codemasters tut das selbe nur das man ihnen nicht die gelegenheit wegschnappt nur doof wenn dann eine firma kommt mit einem besseren game. dann kommen meist die klagen weil man sich ja nicht die marktlücke streitigmachen lassen will. kommt diese klage dann durch sitzten wir wieder aufm trockenen kommt sie nicht durch freut es einen wenn die firma dann ein spiel rausbringt das besser ist. das dumme ist nur oft das es zeiten gibt wie jetzt gerade wo es kaum spiele gibt wo ich sage die muss ich haben. motorstorm 2 würde ich mir auch nicht kaufen warum ich habe schon ein motorstorm und das es kein addon ist sondern ein zweiter teil finde ich es nicht wichtig. natürlich möchte ich es mir zulegen auch aus dem grund das ich viel zuwenig spiele hab auf der ps3 das liegt aber auch daran das für die ps3 kaum entwickelt wird. momentan ist wie ich finde tote hose ich denke es wird wieder ein flut an spielen im nächsten sommer geben. die spiele industrie fällt in die seasons warum ist klar die entwicklungszeiten dauern länger und man will es zur hochkonjunkturzeit rausbringen. doof nur wenn man dann im winter keinem bzw. kaum umsatz macht das sorgt auch für die finazkrise wobei es keine ist. zurück zum thema ich habe mir das spiel gekauft. der trailer sah coll aus. doch als ich dann merkte das die sandbox keine ist weil man sie freischalten muss. es keinerlei ingame tutorial gibt. das spiel schwer zu versthen und ih mancher hinsicht zu genau und in mancher auch viel zu ungenau ist. beispiel das design der stockwerke viel zu aufwendig
man weiss z.b. nicht welches material man für w
0 0

Geschrieben von Harry (Kein Mitglied) um 01 Dez 2008 @ 13:53
Kann nur eins dazu sagen...

Die Spiele werden immer fehlerhafter. Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld!!

Nagelt Codemaster mit Mails zu!!!

Beschwert euch Leute !!

Die wollen unser Geld, also wollen wir auch Qualität dafür!!!

Schluss mit dem "Debugger" Dasein!!!
0 0

Geschrieben von Peter Kiesl (Kein Mitglied) um 22 Nov 2008 @ 11:51
Und einen Patch bringen Sie ja auch nicht fertig, die von Codemasters sonst würden sie es schon längst gemacht haben.
0 0

Geschrieben von Peter Kiesl (Kein Mitglied) um 22 Nov 2008 @ 11:49
Was würde das bringen, die machen ja eh nichts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2008 @ 14:34
Warum schreibt ihr nicht alle mal das hier an Codemasters? Ich für meinen Teil habe eine Support Anfrage geschickt und die tun so als wär ich der einzige mit Problemen lol xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2008 @ 23:50
Sorry... kleine Korrektur zu meinem Beitrag vom 15.11.2008, 17:09
Habe meinem Namen vergessen -> Jagger
Und mit der Jugendherberge meinte ich eigentlich das Studentenwohnheim.
Jaja... auch "Bauherren, Architekten, Personalleitern, Materialdisponenten und so weiter...." passieren mal Fehler *g*
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2008 @ 17:09
Ok... das mit den Leitungsgräben hat nun geklappt. Bin jetzt auch schon etwas weiter. Allerdings hänge ich jetzt bei der Jugendherberge (kurz vor Fertigstellung). Und da ist das Problem, dass das Spiel nur noch mit ca. 1 Bild pro 10 Sekunden läuft. Hab schon alle Grafikeinstellungen runtergefahren. Und ich denke mal, dass ich net den schlechtesten PC habe (Athlon 64 X2 4200+, Vista 64, 4GB RAM, Radeo X1950). Da kann ich mir einfach nicht vorstrellen, dass dieses Spiel den Rechner sooo ausbremsen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2008 @ 17:23
Nen Tipp: Wenn Ihr die Leitungsgräben ausgraben wollt, wartet bis das erste Loch ausgehoben ist, wählt die Gruppe mit dem Fahrzeug aus, und teilt Ihnen dann einen Bereich auserhalb des Grundrisses zu. weil die Arbeiten finden ja ausserhalb des Gebäudes statt. Dann müsste es funktionieren, tuts bei mir zumindest....
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2008 @ 18:57
Das Spiel an sich stürtzt momentan nicht wirklich ab, aber Spielen kann ich es auch nicht weil Du must 10 bis12 Fahrzeuge eines Typs aufstellen damit arbeiten laufen. Z,B, der Aushub, kabel verlegen oder fertigbauteile, so eine Sch......

Eigentlich sollte man sich zusammen tun und eine Sammelklage gegen diesen Verein bringen wenn ich ein Haus baue und es stürzt ein bekomme ich auch Schadensersatz, denn Programmierer Stört`s kaum Spiel ist gekauft und Sie haben ihr Geld. Die denken auch shit auf die deppen die es gekauft haben.

Aber viellleicht werden sie durch massenweisen Mails wachgerüttelt oder wenn alle Menschen die dort kaufen einen Bykott gegen diese Firmen auslösen dann gehts an deren Geld.

Egal ist halt Wut, sorry muss aber sagen die Idee war echt geil, nur spielen müsste man`s können.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Nov 2008 @ 18:06 GBase-Mitarbeiter
Wir haben vor ein paar Wochen schon mal eine Anfrage an Codemasters bezüglich eines Bau AG-Patches rausgeschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wenn wir mehr wissen, werden wir eine News veröffentlichen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2008 @ 13:48
Also ich komme noch nicht mal über das erste Level hinaus. Wenn ich im ersten Level das Fundament so weit fertig habe und rund herum wieder alles aufgeschüttet ist, soll der Bagger ja die Anschlussleitungen freibuddeln. Der hebt allerdings nur ein einziges mal was aus und bleibt dann einfach stehen. Auch wenn ich mir nen 2. Bagger dazu hohle, macht der nur ein Loch und bleibt dann stehen (zurückgeben der Bagger klappt dann auch nicht mehr). Ist echt zum verzweifeln, vor allem, weil das Spiel soweit echt Spaß macht. Fazit: PATCH HER!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2008 @ 02:48
Das da NOCH IMMER kein Patch ist und so wie es aussieht auch keiner mehr kommen wird ist eine riesen Frechheit und ich für meinen Teil werde mir gut überlegen nochmal ein Codemasters Spiel zu kaufen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 12:28
Ich hoffe auch auf einen Patch, jedoch bin ich glaube ich einer der wenigen, die schon sehr weit sind...
Jdoch stürzt es bei mir immer beim fertigstellen vom Bauplan des Gymnasium ab...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 14:39
Wieso gibt es noch keinen Patch zu Bau AG. Es wird allmählich Zeit das ein Patch kommen müsste. Alle anderen schreiben sie wollen einen Patch oder mehrere Patches . Hört auf die Menschen die euch das schreiben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2008 @ 17:49
hab das spiel bis gebäude 13 geschaft doch da komme ich nicht mehr weiter immer bugs und abstürze.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2008 @ 09:44
ja ich will auch nen Patch........

ich komme mir ganz schön verarscht von Codemaster vor..........ich fühle mich wie ein 40? Beta-Tester
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 19:08
Ich muss den anderen schreibern zustimmen, die haben alle recht das Spiel hat zu viele Fehler und Bugs und Abstürze, dass es Zeit für einen Patch ist. Alle die hier ihr Kommentar abgegeben haben würden sich auch ich freuen, wenn wir bald mit mehreren Patches rechnen können.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 22:10
omg seit juni gibt es das spiel?

hmm immernoch kein patch :(

hätte ich das mal vorher gesehen, denn hätte ich mir das geld sparen können

ich finde das spiel garnichml schlecht, aber die abstürze regen einen auf, naja patches ich warte auf euch!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2008 @ 09:58
Bei mir startet das Spiel auch nicht ma )= hab alle anforderungen an meim pc aber i.wie stürzt er schon beim laden ab )=
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2008 @ 01:07
habs game seids draussen ist, absturz hatte ich blos einmal, auch bei den baumaterialien, dass mit den spielständen iss ja mal so richtig shit, man muss auf laden klicken und die autosaves laden damit es weitergeht o.O -.-
ausserdem ISt dass game verbugt, ja, am schlimmsten die sache mit den arbeitern o m g ...
leitungen bauen sind kein problem, blos weiterprobieren.. aber game kaufen, ohne patch?
rate ich ebenfalls ab!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2008 @ 10:32
Son ein Müll!!! Ich als Simulationsjunkie bin mal total Entäuscht das das Game Unter Vista noch nichmal im Hauptmenü Sauber Ausgeführt wird...
Alles is mit Kunterbunten Pixeln Überhäuft und der Mauspfeil wurde bei mir auch Verlegt...
Sehr Schade Grade von Codemasters!!!

Son Müss Hätte ich Eher von Ice Bytes oder so erwartet aber die Sind mit Simulationen wie Bus Simulator, Müllabfuhr, und Kurrierdienst 100% Besser...

Hoffendlich Gibt es Bals ein Patsch für das ding, es sieht ja Ganz Interessant aus, und bei dem was Hier so Steht würde ich das zumindest mal anspielen wollen...

Naja mal schaun was Kommt, ohne Patsch für das Game kauf ich von Codemasters auch kein Anderes mehr... vlt. erwartet mich da ja auch son Beschiss^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2008 @ 08:11
Es mag ein tolles Spiel sein, wenn es da nicht ständige Abstürze gäbe.
Traurig, dass kein Patch verfügbar ist. Das macht das ganze Spiel vollkommen wertlos.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Aug 2008 @ 19:00
Es ist traurig, das ich es noch nicht mal auf meinem Laptop zocken kann. Die Radeonkarte ist nicht kompatibel. Ziemlich traurig das Ganze.

Zum Inhalt kann ich als Architekt sagen- das Spielkonzept ist schon ziemlich cool. Müsste noch mehr entwerferische Freiheiten geben, außerdem mehr Materialien zum Bauen.

Wann kommt nochmal der Patch raus??
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2008 @ 14:02
Üben wir uns in Geduld! Die bei Codemasters sitzen gerade alle auf Toilette und schieben sich gegenseitig die ASchuldA dafür in die Schuhe! Ich hoffe die Kacken sich bald aus damit! Ansonsten kann ich nur sagen. Bin bisher ohne Patch bis zum kleinen Internationalen Unternehmenskomplex gekommen und da stürzt er immer wieder ab! Nichts zu machen. Habe es jetzt auch aufgegeben! Das mit den Leitungsgräben hatte ich auch! Einfach die Maschinen noch mal abbestellen oder am besten Bautrupp für Erdarbeiten und Maschinen erst anheuern, wenn es soweit ist! Da spart ihr auch ne Menge Geld! Müßt ihr mal ein wenig probieren! Ganz wichtig immer mal wieder zwischenspeichern. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Bis dann!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2008 @ 14:11
Was für ein Reinfall....
ich habe mich so auf ein Game gefreut wo realistisch und lehrreich für mich ist....
ich kann das Game nicht einmahl starten vergiss spielen... ich hoffe für euch alle die das game ein guter PATCH bekommt!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 23:52
Hab das Game heute zum ersten mal gezockt, am Anfang liefs noch stabil, aber nach ca. einer halben Stunde ging das mit den Bugs los... :(

Unerklärliche Abstürze oder die Arbeiter standen einfach nur noch dumm rum.

Bin sehr Entäuscht... Kann bestimmt dauern bis der erst Patch mal rauskommt.

Hoffentlich ist es dann nicht so wie bei "Die Gilde 2" wo mann nach installations des neuesten Patch immer noch Bugs entdeckt und selbst nach dem zweiten Patch noch Fehler findet.

Naja, schaun ma mal....

0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 23:42
Das Konzept des Spieles ist ja gut, aber!! Zu häufig Abstütze. Die Arbeiter hören immer an der gleichen Stelle auf zu arbeiten (1. Mission beim Verlegen der Kabel usw.).
Schade, würde Spass machen, wenn´s denn mal richtig laufen würde!! Die 40,- Euro ist es so wie es jetzt ist, nicht wert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 18:28
also ich kann mich echt nur allen anschließen......ICH WILL EIN PATCH!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 14:14
Hi!!!!
wenn ich die anschlüsse gelegt hab wolln die arbeiter die Löcher net mehr zuschütten.
bitte um hilfe
0 0

Geschrieben von razor (Kein Mitglied) um 16 Jul 2008 @ 20:59
hi!!!
hab mal ne frage :D
wenn ich die e-anschlüsse legen will zeigt er mir auf dem gesamten baugelände keine "blaue" liene an wo ich die verlegen kann!!!
mache ich was falsch oder is das normal bitte um hilfe
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 12:31
Muß ich Eddy zustimmen was er schreibt.
Das Spiel selber wäre gut wenn net immer Abstürzt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 22:20
man-.-
un ich hofte auf spaß...naja...patch i komm^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 23:37
Positiv: Ganz toll! Tolles Spielkonzept, jedoch Ausbaufähig gerade was den Außenbereich betrifft. Am Anfang ist das reinfinden etwas schwierig, gerade mit der Handhabung der Bautrupps. Aber, wenn mans erst mal raus hat, kanns mit dem bauen gar nicht schnell genug gehen. Wie in echt. Würde mir aber schon wünschen das man die Planung noch viel weiter entwickelt (so in die Richtung Reichstagsgebäude mit Säulen und sowas inkl. Sicherheit, keine festgelegten geometrischen Grundrisse, Atrium, Wintergarten, mehr Materialien-, Tapeten- und Fliesenarten usw.)! Daraus kann man eine Menge machen. Ich hoffe das es weiterentwickelt wird. Es könnte so einigen Spielen den Rang ablaufen.

Leider läuft es sehr instabil und wenn man bei der Materialübersicht bestätigt, totaler Absturz! Hoffe das bald der Patch rauskommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2008 @ 10:34
tja was sagt uns das...
Die entwickler von noch noop´s also hammer das spiel Hat so viele bug also platz eins für das Beste Bug game ^^

das spiel selbst is gar net mal so schlecht nur...
immer und immer programm absturz und dann die fehler meldung ist ja echt der hammer ich sag nur, will shutdown!

was haben die Programmierer an diesn tag nur genommen.

hoffe es kommt bald mal ein Patch raus damit das spiele ohne Abstürze geht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2008 @ 11:33
hab das teil gestern gekauft, un d das startet nicht mal >.< bin baufreak und simulationsjunkey^^ aber REINKOMMEN sollte man wenigstens, um sich aufregen zu können :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2008 @ 07:31
Also so ein verbugtes Game gab es lang nicht mehr. wenn man das Game mal länger als 10 minuten ohne unerklärliche Abstürze duchspielen kann, kann man sich glücklich schätzen soweit gekommen zu sein. Wenn man sich trotz allem mal ins nächste Level duchgeklickt hat funktionieren keine Spielstände mehr und muss wieder von vorn anfangen. Gerade von Codemaster hätte man was besseres erwarten können. Kaufen lohnt sich also auf gar keine Fall. Fazit: Warten bis zum ersten Patch, sonst hat man nur wenig Freude am Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2008 @ 19:32
Sehr viele Bugs und Abstürze -> Kaum längere Zeit spielbar. Keinesfalls kaufen !
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2008 @ 16:26
Das Spiel ist so sehr verbugt das es kein Spaß mehr macht. Ich musste bei einen Level mehrmals neu anfangen , weil die Arbeiter nichts gemacht haben. Nachdem man das level neu geladen hat ,haben die Arbeiter was gemacht aber dann kam schon der nächste Fehler. Die Entwickler werden immer schlechter , und die Spiele gleich mit. Also bei solch abgelieferten Spielen , sag ich nur eins , nicht kaufen sondern SAUGEN!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2008 @ 07:07
Das wurde aber auch zeut das so ein Game mal wieder Rauskommt, Sonst kommen ja nur noch taugenix Wirtschaftssimulationen raus.
0 0