GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2010 @ 20:15
es reicht langsam irgend wann wollen die meien Personal ausweis Nr. noch haben
mann für 7std intensive spielzeit 49,00 ?
finde ich schon fett klar man kann online zocken ,aber mal ehrlich seit modern warfare 2
ist mir echt die lust am online zocken vergangen... host anwortet nicht, lobby closed

oder wirst einfach aus den raum geworfen
u.s.w
und da ist ja noch die mp.ff datei die steam nicht in griff bekommt wenn neue iw update rauskommen ,bei mir nur noch games online mit DServer ansonsten kann es verstauben das game ... wann lernen die endlich aus ihren fehler
bin ja gespannt auf bad company 2 habs über steam schon gekauft beta rockt schon hoffe das das endlich wieder mal ein team bassiertes MP game wird

u.s.w
0 0

Geschrieben von Mr. Dado (Kein Mitglied) um 09 Feb 2010 @ 12:03
schade, wollt mir das Spiel kaufen aber wegen den kopierschutz werde ich es mir nicht antun keine Lust auf den scheiss mit dem aktivieren des Spiels und die ganze Probleme
0 0

Geschrieben von Ulti um 22 Jan 2010 @ 08:19
Naja bei steam ists ja eh klar da gibts kein kopierschutzt weil das game auf den account gelockt ist.

Siehe Fallout 3, das hat ja au g4wl und steam overlay und alles.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Februar 2010
Hersteller:
2K Marin

Publisher:
2K Games
Game-Abo: