GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2007 @ 14:18
mh ich weiss nich mich stört es das man das übers inet aktivieren muss dadurch werden andere, die auch gern diesen unglaublichen spielspass hätten einfach ausgegrenzt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2007 @ 20:56
Bioshock ist saugeil.
Aber mehr als 4Std. am Stück kann ich das gar nicht spielen.

Die Grafik und Atmosphäre sind zu erdrückend(positiv gemeint). An jeder Ecke im Spiel bleibt man stehen und könnts das Heulen anfangen. Sooo schön siehts aus.

Die Spieldauer ist auch ok.
Wenn man nicht gerade Speedgamer ist sondern wie ich jeden Quadratzentimeter im Spiel nach versteckten Lüftungsschächten, Plasmaiden, Munition und Tonbandträgern absucht, wird man viele spaßige lange Wochen in Rapture verbringen.

Übrigens der über 1Gb große uncut Bloodpatch lohnt sich nicht. Ist den Download nicht wert. Aber testet es selber. Ich war ja auch geil drauf aber es lohnt sich wirklich nicht.



0 0

Geschrieben von Slayer (Kein Mitglied) um 03 Sep 2007 @ 11:14
hier:

http://www.thetalk.de/showthread.php?t=42432&page=5
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 19:46
hab mir dat auch original gekauft und bin so entäuscht das man wieder das halbe spiel wegschneiden muss (übertrieben gesagt). weiss einer schon was ob es ein uncut patch schon gibt????
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2007 @ 21:41
allso ich hab mir das spiel heute gekauft aber ich warte so lange bis ein uncut patch drausen ist vorher werde ich es nicht spielen , ich hoffe mal dass in 1 oder 2 tagen einer rauskommt
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2007 @ 16:29
Jupp. Werde mir dann auch noch mal genauer überlegen, es mir doch noch zu kaufen.

Sonst hätte ich gewartet, bis es zu einem mir akzeptableren Preis erhältlich ist.

Vorbildliche Reaktionen des Entwicklers. Respekt. Und sollten sich viel mehr Entwickler zum Vorbild nehmen.

Kundenbeschwerden werden leider nicht von allen so eingesehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2007 @ 15:17
Gute Sache, warum nicht gleich so. Habe soeben meine Bestellung aufgegeben.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 August 2007
Hersteller:
2K Boston

Publisher:
Take-Two Interactive Software
Game-Abo: