GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2008 @ 16:12
SO EIN SCHEIß DRECK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Nov 2007 @ 22:31 GBase-Mitarbeiter
Wende dich mit Quittung an den Hersteller.
0 0

Geschrieben von lol (Kein Mitglied) um 26 Nov 2007 @ 21:49
hey leute ich suche nen serial code für bioshock weil ich mir das game legal vom 2k server geloadet und bezahlt habe und es ist auch keine gamenummer zum aktivieren oder ähnliches dabei bitte helft mir.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Okt 2007 @ 14:45 GBase-Mitarbeiter
Nirgends. Während der Installation wird automatisch Kontakt zu einem Server hergestellt.
0 0

Geschrieben von alex (Kein Mitglied) um 02 Okt 2007 @ 14:43
kann mir bitte jemand sagen auf welchet seite ich bioshock registrieren muss????
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 14:46
Was das Ganze dann wieder absolut sinnlos machen würde... ...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Aug 2007 @ 18:33 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich würde es dann einen No-Activation-Patch geben oder so.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2007 @ 18:14
Was passiert, wenn es mal keinen Take 2 server mehr hat, weil die Bude dicht machen musste?

Können wir alle unsere Spiele in den Müll schmeissen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 21:13
Die waren so bis 14 Uhr down, da konnte man das Spiel noch nichtmal Installieren.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Aug 2007 @ 21:09 GBase-Mitarbeiter
Liegt das nicht vielleicht daran, weil die Take 2-Server derzeit down sind und somit eine Deinstallation gar nicht registrieren können?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 21:03
Zurzeit sieht es leider so aus das man auch nach der Deinstallation seinen key nicht zurück bekommt.
Man hat zwar die Möglichkeit das Spiel mit einem key 2 mal zu aktivieren, aber man kann es zurzeit nach der 2. Installation nie wieder installieren, außer man schickt ein Bild mit der DVD und der Anleitung an 2K.

http://www.pcgamer.com/
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 08:16
hurenshice
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 01:25
Ist sowas hier in Deutschland eigentlich legal?

Von wegen Überwachung und Ausspionierung.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2007 @ 23:17 GBase-Mitarbeiter
Jau, bei der Deinstallation erhält wohl ein Server das Signal, dass der Key sozusagen wieder "frei" ist.
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 20:58
gehe ich richtig in der annahme dass die deinstallation ebenfalls online "vermerkt" wird?

denn wozu deinstallieren, wenn ich windows neu aufsetze macht man doch eh die festplatte "platt".
0 0

Geschrieben von Master (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 20:47
Da geb ich meinem Vorredner recht, am ende sind wir ehrlichen Käufer die angearschten. Das game würde ich sowieso erst kaufen, wenn es auf der PS3 gibt. eine XBUGs360 kommt mir nicht ins Haus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2007 @ 20:09
Und wieder einmal wird der ehrliche Käufer gefickt, während beim cleveren Cracker die Kiste flimmert.

Vielen Dank Leute. So macht man wieder mal n geiles Game durch beschissene Kopiersysteme, die eh nur die falschen Leute nervt, mies.

0 0