GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2015 @ 14:27 GBase-Mitarbeiter
Ich würde erst mal abwarten, ob der ganze Kram nicht doch noch für die Gratisversion nachgereicht wird, wie es 2013 mal angekündigt wurde. Allerdings werden wohl nicht alle Features von der Steam-Fassung dazu zählen.

"In fact shortly after the Steam release there will be a completely new free version of the game. [...] However, the Steam version will include features that the free version simply can not have."
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Mai 2015 @ 08:23
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Early-Access-Fassung hingegen der kostenlosen Fassung grafisch noch mal aufpoliert worden, oder wie ?

Lohnt es sich dann für 20 Eur. die Early-Access zu kaufen, denn auf MP kann ich bei HL verzichten.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2018
Game-Abo: