GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 28 Sep 2010 @ 08:00
Zumindest ein anfang :-)

In eve gibt es auch abseits des pvp's ja viel zu tun nur bedingt das oft langwiriger vorbereitung und eines halbwegs eingespielten teams.

Oder wenn man im lowsec nach pos'es suchen geht etc. bla blubb.

Von daher begrüsse ich sowas!

Zum pvp könnte ich mir ein system vorstellen wo man vom "militär" seiner fraktion einen jumpclone kriegt und ein schiff je nach ruf mit entsprechender ausstattung und kann damit in definierte warzones gehen.
Irgend sowas, sprich kein uber 1337 titan 4 free mit respawn aber auch kein verlustreiches tengu-wasten ^^

Zumindest meine frisch gekaufte raven, ja schon meine drake wären mir zu teuer um damit im lowsec auf gegnersuche zu gehen, da fehlt mir einfach die zeit.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 27 Sep 2010 @ 00:59 GBase-Mitarbeiter
Dein Wunsch wird diesen Winter erhört. Dann kommen quasi "Public Quests", wie wir sie beispielsweise aus Warhammer Online kennen.

Gross angelegte PvE-Schlachten, an denen jeder Spieler teilhaben kann.

Bin mal gespannt, wie das wird. Denn dumm sein Schiff dabei verheizen will in EVE eigentlich niemand, dazu ist der Kram bekanntlich zu teuer. Es wird also jeder bis zum Äußersten gehen und nicht einfach im Kamikazestil in diese Events reingehen und auf den sicheren Respawn hoffen :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 26 Sep 2010 @ 22:36
Das einzige was bei eve meiner meinung nach noch fehlt ist eine art globalere kampagne wo auch der otto normalspieler mitmachen kann.

Das pvp ist zwar net gemacht aber definitiv nur etwas für vielspieler da die verluste sonst so enorm hoch sind das man sie solo kaum kompensieren kann.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
21 März 2011
Hersteller:
Reakktor

Publisher:
gamigo
Game-Abo: