GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Roberth (Kein Mitglied) um 17 Apr 2009 @ 15:46
"The Book of Unwritten Tales" ist wohl jetzt schon DAS Click´n´Point-Adventure des Jahres 2009. Auch wenn diese Prognose etwas vorgegriffen wirkt, stellt "BouT" eine neue Referenz in Sachen C´n´P-Adventures dar; noch nie dagewesene, detailverliebte Grafik, durch und durch gelungene und mit viel Persönlichkeit ausgestattete Charaktere, eine Synchronisation und fesselnde Musik in überragend guter Qualität und letztlich eine Story, die nie auch nur den Anschein von Langeweile aufkommen lässt.

Fazit: die Messlatte für zukünftige Spiele dieser Art liegt auf einmal ein gaaanzes Stück weiter oben. Und daher meine ich: was hier von HMI Interactive und KING Art auf die Bildschirme gezaubert wurde, verdient einfach ehrlichen und tiefen Respekt. Und vielleicht verzichtet daher der eine oder andere auch einmal auf eine "Sicherheitskopie" aus dem Internet, denn jeder Cent, der mit Bout verdient wird, ist ein verdienter Cent! Und das sind wir den Jungs und Mädels von HMI Interactive und KING Art einfach schuldig!
0 0

Geschrieben von Ulti um 15 Apr 2009 @ 18:25
ich habs lieber wenn die rätsel logisch sind ( und dadurch auch einfacher) als das man 2 stunden an einer lösung rumknobelt, dann nen tip im internet sucht und sich fragen muss: wie viele linien muss man sich da reinziehen um DARAUF zu kommen?
0 0

Geschrieben von matze29 um 15 Apr 2009 @ 15:04
Super Game, hab es in 16 Stunden durchgehabt und das heisst viel für ein Adventure.Ich fand es lustig das alles durch den Kakao gezogen wurde und das nichts künstlich in die Länge gezogen wurde.Hoffentlich bekommt es eine Fortzetzung, so werden Spiele gemacht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2009 @ 14:10
Finde das Spiel supper...für 40% der Witze sollte man WoW kennen, Star Wars oder Indiana Jones...also net sehr weit hergeholt...supper Spiel...echt!

einziger kleiner Negativ-Punkt...die Rätsel sind etwas einfach geraten...
0 0

Geschrieben von Ulti um 15 Apr 2009 @ 07:56
ceville war auch genial, aber nur für leute die klassiker wie Monkey Island, Dungeon Keeper etcp gespielt haben.
Ansonsten gehen 80% der gags in ceville flöten.

Mal schauen wie das bei dem hier so ist.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
2 April 2009
Hersteller:
KING Art

Publisher:
HMH
Game-Abo: