GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 01 Aug 2009 @ 00:57
jep, das war einer der grossen "storylücken" in tbout, das fieh war einfach da, ohne grund. In nem Trailer sah man ja aber den Typen sein schwert in ein eissee rammen ( so wow-wotlk like^^) und dann kahm das fieh.
Und für den bösen cliffhanger am ende vom spiel sind die jungs mir noch ein fettes sequel schuldig :D

will doch wider mit justus jonas... ä ich mein wilbur weiterspielen ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
6 Oktober 2011
Hersteller:
KING Art

Publisher:
Crimson Cow
Game-Abo: