GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Shad um 19 Mrz 2012 @ 22:08
Soso...heutzutage heißt es also "PC-exkusives Benutzerinterface" wenn ein Spiel auf dem PC bedienbar ist...

Und auch wenn ich mich wiederhole: bedauerlich wenn Offline-LAN was besonderes ist.

Dennoch freu ich mich auf das Spiel,fand den Vorgänger schon gut.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2012 @ 17:58
ich hoffe das es diesmal eine richtige story gibt die nicht so trist wie die voherige ist.. einbisschen mehr action bzw abwechslung im ganzen spiel wäre toll gewesen.
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 19 Mrz 2012 @ 16:57
freu ich mich auf dieses game wird wieder so ein schönes wohlfühl spiel wie der erste teil auch wenn er fehler hatte
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 September 2012
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: