GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 23 Sep 2012 @ 15:51
Stimmt, das haben sie mir jetzt geschrieben; hätten sich einfach nen bißchen genauer ausdrücken können. Aus "Bitte senden Sie uns dazu ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys" kann ich das nicht ableiten

Schönen Dank für deine Tipps und Hilfe, mal sehen ob es Steam langsam schafft mit einem kleinen Problem klarzukommen ;)

Ein Alptraum für mich, wenn ich jetzt wirklich massig Spiele auf Steam hätte
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Sep 2012 @ 14:50 GBase-Mitarbeiter
Wenn ich mich recht erinnere, müsstest du dort Dateien anhängen können.
0 0

Geschrieben von Scour um 23 Sep 2012 @ 01:49
Daher kam der Vorschlag mit dem Scan ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Sep 2012 @ 00:40 GBase-Mitarbeiter
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das direkt über die Steam-Support-Sektion machen. Einfach dort den Fall noch mal darlegen - am besten mit der in der Mail angegebenen Ticketnummer:

https://support.steampowered.com/newticket.php
0 0

Geschrieben von Scour um 22 Sep 2012 @ 23:57
Meinst du die Spam-Einstellungen? Alles gecheckt, daran kanns nicht liegen

Hab da nur eine Adresse benutzt.

Ich würde gern den CD-Key-Scan einschicken um das zu regeln, aber bisher sagte mir keine an welche Adresse
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Sep 2012 @ 22:33 GBase-Mitarbeiter
Spamfilter bei GMX auch mal gecheckt?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Sep 2012 @ 22:32 GBase-Mitarbeiter
Und in deinem GMX-Postfach ist kein Code gelandet? Oder hast du damals vielleicht eine GMX-Adresse bei Steam verifiziert, die du inzwischen nicht mehr nutzt?
0 0

Geschrieben von Scour um 22 Sep 2012 @ 14:12
Offenbar loggen sie sich von einem neuen Computer ein

Da Steam-Guard aktiv ist, müssen Sie diesem Computer Zugriff auf ihren Accournt gestatten, indem sie den Sezial-Code eingeben, welchen wir an ihre Email Adresse bei gmx.de geschickt haben.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Sep 2012 @ 00:19 GBase-Mitarbeiter
Welche Fehlermeldung kommt denn?
0 0

Geschrieben von Scour um 21 Sep 2012 @ 23:57
Ich weiß nicht ob das Konto gesperrt ist, ich kann mich aber nicht einloggen, ich bekomme auch keine Mail a la Passwort vergessen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Sep 2012 @ 23:04 GBase-Mitarbeiter
Dann dürfte eigentlich nur der Steam-Guard greifen, da sich die Hardware geändert hat. Und der sendet dann einfach einen Code an deine mit Steam verbundene E-Mail-Adresse, den du dann eingeben müsstest. Eine echte Kontensperre wäre in diesem Fall absolut unverständlich.
0 0

Geschrieben von Scour um 21 Sep 2012 @ 22:37
Keine Ahnung.

Hab Steam auf einen anderen Laufwerk installiert und dann ging nix mehr
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Sep 2012 @ 19:29 GBase-Mitarbeiter
Ja, das kann legitim sein. Was ist denn der Grund für die komplette Steam-Kontosperre?
0 0

Geschrieben von Scour um 21 Sep 2012 @ 19:27
Kann sowas wirklich von Steam kommen? Mein Account ist seit Wochen dicht, hab mich beim Steam-Support gemeldet und diese Mail bekommen:

Hallo,

um Ihnen diesen Account zuordnen zu können, benötigen wir zunächst einen Nachweis der Software/des CD Keys, die/der mit diesem Account verbunden ist. Bitte senden Sie uns dazu ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys und notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. Blablabla per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.

Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals mit diesem Account verwendet haben könnten.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 21 Sep 2012 @ 19:11
xD vor Monaten noch große Töne gespuckt, wie toll die PC-Version im Vergleich zum Vorgänger wird, und jetzt verkaufen sie einen Zwang als etwas tolles, weil Steam ja so viele Vorteile (und natürlich keine Nachteile^^) bietet.

$$$
0 0

Geschrieben von derkevevin (Kein Mitglied) um 20 Sep 2012 @ 21:46
wäre eigentlich interessant gewesen, aber sie haben sich entschieden zugunsten des profits
auf die spieler zu scheißen.
also können sie sich das spiel sonst wo hin stecken.
0 0

Geschrieben von Scour um 01 Mrz 2012 @ 21:38
Ein Grund weniger das Spiel zu kaufen. Teil 1 konnte als Retail auch ohne Steam gespielt werden
0 0