GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 30 Jul 2014 @ 11:29
hab kurz reingezockt köpfe platzen bei headshot dürfte also uncut sein strom waffen und sowas konnt ich noch nicht testen
1 0
Von Akodomi editiert am 30 Jul 2014 @ 11:30

Geschrieben von Schaka um 29 Jul 2014 @ 19:09
Ziemlich spät, hab mir vor Jahren schon Borderlands nochmal für Steam gekauft um mit nem Kumpel zocken zu können...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jul 2014 @ 16:51 GBase-Mitarbeiter
Anfrage ist raus. Meine Vermutung: Uncut-Ladenversion -> Uncut-Steam-Version mit Uncut-DLCs. Cut-Ladenversion -> Cut-Steam-Version mit Cut-DLCs.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 29 Jul 2014 @ 16:51

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Jul 2014 @ 16:49
Wie ist denn das, wenn man eine AT uncut Version von Borderlands 1 hat und diese in Steam einfügt per Key, sind dann die DLC die man sich über Steam.de kaufen kann auch uncut zwecks der AT Keys, oder sind die DLC dennoch nur cut, oder wird durch den Kauf der DLC dann sogar das komplette Spiel cut?
0 0

Geschrieben von Akodomi um 29 Jul 2014 @ 16:47
danke das tool und die original disk reichen und meine alten dlc codes konnte ich einfach unter produktregistration activieren super sache.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jul 2014 @ 16:26 GBase-Mitarbeiter
Im Steam-Client mal in der Biblothek auf "Tools" schalten. Dort das "Borderlands Granting Tools" installieren. Ob das in englischer oder deutscher Sprache ist, weiß ich nicht. Jedenfalls solltest du damit in wenigen einfachen Schritten eine Diskversion bei Steam registrieren können.

Und die SecuROM-DLC-Schlüssel einfach unter Spiele/"Ein Produkt bei Steam aktivieren" einlösen. Das müsste reichen.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 29 Jul 2014 @ 16:19
kann mir mal bitte wer das auf deutsch erklähren wie das geht das währe nice
0 0