GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Aspirin XX um 06 Feb 2009 @ 23:44
Also ich hab die Demo jetzt mal gespielt und muss sagen, dass diese einen soliden Eindruck macht und versucht frisch zu wirken. Das Zeitlimit wurde zu Beginn zwar einmal angezeigt, schliesslich habe ich aber ohne Hinderung eine Stunde mit dem Spiel verbracht. Jedoch kann nur eine begrenzte Anzahl Events bewältigt und die Bikes können nicht gefahren werden, was mir persönlich am meisten schmerzte. Von der Performance her finde ich die Demo aber wirklich top und Bugs habe ich bis jetzt auch noch keine gefunden. Ach, wäre GTA IV doch auch so... *träum*
0 0
Von Aspirin XX editiert am 06 Feb 2009 @ 23:45
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
6 Februar 2009
Hersteller:
Criterion Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: