GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 5    << Erste < Zurück        [ 1 2 3 4 5 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von -----Bus Driver----- (Kein Mitglied) um 28 Okt 2010 @ 16:30
--Bus Driver--


Hallo

Bei mir startet das Spiel normal aber ich sehe nur die Lichter vom Bus und die Straßenlaternen sonst ist alles schwarz

hat jemand eine lösung
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 22:31
Welches Spiel meinste ??

Falls du Bus Simulator 08 meinst das is der größte Dreckden ich je gesehn hab das is eine totale beleidigung sowas is selbst als freeware unakzeptabel also wenn ich das benoten müsste kriegt der kack von ir ne 1000000 mit fettem MINUS dahinter !!!


Das is totaler Scheiß ich rate hiermit allen vom kauf von BusSim08 ab KAUFT EUCH LIEBA 18 wos ieinen teil welcher is eig egal weil diese Teile sind alle Hamma!

Mfg Hoffe Konnte euch weiterhelfen mfG und Bye und frohe Ostern nachträglich !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 14:48
Wie ist das spiel??? ist es cool??
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 14:12
Bus Simulator verzögert sich...!

Der eigentlich für November angekündigte Bus-Sim Termin wurde auf den 07,12,2007 verschoben

Dies teilte ein Botschafter von astragon mit....

Ich hoffe ich habt trotzdem much fun...!

Euer Informant xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2007 @ 11:48
schön das ich bei deinen problem helfen konnte!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2007 @ 21:30
ja es sohl wohl am 16.november 2007 ein neues bus spiel raus kommen
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2007 @ 00:42
Jo, thx hab ich schon gemacht. Funzt!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 15:05
@all Stimmt doch gar nicht man kann 18wos haulin sehr wohl kaufen zumindest in RS *grins* Kostet zwischen 20-25EURO und is in jedem Saturn Gamestop ebgames oda so erhältlich


P.S: Es kommt am 16 November das Spiel BUS SIMULATOR 2008 auf den Markt !!!!
Entwickelt von astragon(das is die firma die auch schiff sim und so herstellt)
Bei amazon.de kann mann sich das ganze für 14,99 und Versandkosten vorreservieren lassen

Hier noch 2 Links
Amazon Bestellung: http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Bus-Simulator-2008/dp/B000V01JFE/ref=pd_bbs_sr_1/028-8079627-5722915?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191243764&sr=8-1


Astragon beschreibung : http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=180

P.P.S: Das Spiel erhält außerdem Tycoon elemente ist aba heuptsächlich mit bus steuern
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 14:59
@brian

Die Lösung deines Problemes ist wahrscheinlich sehr einfach lad dir einfach mal den neuesten Grafikkartentreiber deiens Herstellers(Ati Nvidea oda so) runter wenns dann noch nicht klappt würd ich versuchen mal den bus neu zu skinnen aba wie das geht weiß ich selbst nicht da wennde dich lieba an erfahrene modder

ch hoffe ich konnte dir bei der lösung deines problems behilflich sein!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 01:20
Hi, hab mir auch grad Bus Driver geholt. Aber kann mir mal einer sagen warum hier alles so dunkel ist. Ich sehe weder einen Bus noch Strassen. Nur Lichter vom Blinken usw. Hilfe!!!!
Weiß da jemand was?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 09:00
Falls es hier leute gibt die das Spiel 18 wheels of steel pedal to the metal bzw. voll aufs gas besitzer geht mal auf truckerfan.de dan klickt links auf download area dann auf das oben genannte spiel und dann trucks und danach auf sonstiges dort gibts viele busse zb einen reise bus(ayats....) oda ein mercedes benz o405 oda so was schaut einfach nach!!!
0 0

Geschrieben von chris (Kein Mitglied) um 08 Aug 2007 @ 02:34
hallo, kann man -busdriver- auch auf cd-version kaufen; z. b. bei amazon?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2007 @ 18:03
Es wird bald einen Streckeneditor und weitere MODs geben. Dabei sind auch evtl. neue Busse!
Guckt mal bei http://vbus.org/thread.php?threadid=950&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
nach!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Apr 2007 @ 12:02
ja schon weil neue Busse si ddoch coool
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Apr 2007 @ 21:18
Aber es muss doch irgendwelche moder geben die neue Strecken und busse bauen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Apr 2007 @ 18:33
Habe die Frontsicht installiert. Ist nicht wirklich eine verbesserung, vorallem bei Berg und Talfahrt wird es mühsam, da sieht man nichts mehr.
Also ich denke es ist nicht unbedingt notwendig diese patch zu installieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2007 @ 11:40
nein kann man nicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 19:33
das würd mich auch mal intressieren... !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 16:38
kann man sich jetzt irgendwo neue Busse und Streken downloaden
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2007 @ 14:47
ha ha ich habe gestern samstag 14.04.07 den bus driver auf deutsch erhalten (grosses deutsches verlags geschäft)für unter 20.00? ist echt geil fehlt leider nur der blick aufs cokpit ist der über haupt möglich ? und die erzälen etwas am anfang von ab dates und neuen strecken aber wo habe zzt nichts dem endsprecendes gefunden wer kann mir helfen ?jxc
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Apr 2007 @ 19:50
*looool*
sorry abba ich peil das VOLL nish mit dem Installen von der Cokpitansicht =(
Brauch ma bitte ne Anleitung oder so....(oder ne GANAUE erlärung) BITTTTTEEE!!!!


MfG. Timo
0 0

Geschrieben von slash (Kein Mitglied) um 12 Apr 2007 @ 19:32
---> http://vbus.org/thread.php?threadid=950&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
runterscrollen bis zum link
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2007 @ 16:30
ja erst ma danke!!!!!!aber wo kann man sich die "cockpit" ansicht runterladen???
die gibts doch noch gar net!!! oder hab ich da was verpasst^^?
0 0

Geschrieben von slash (Kein Mitglied) um 12 Apr 2007 @ 14:29
installation is relativ einfach:
1. die original base.scs im installationsordner backupen (irgendwo hinkopieren)
2. die base.scs im installationsordner anklicken
3. auf den button "hinzufügen" klicken, anschließend die ordnernamen des installers (die dateien, die das programm, das ihr runtergeladen habt, entpackt hat) anklicken
4. kompressionsmethode speichern wählen, sodass das archiv kompatibel bleibt
5. ok klicken

ich arbeite zurzeit an weiteren missionen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2007 @ 12:32
Oder Besser wie stellt man die Cocpitansicht ein????!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2007 @ 02:11
und auf welcher TASTE kommt man dann in die kockpitansicht??
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 22:19
also die ganzen datein von base.scs mit WinRar speichern als base.scs (zip) und bei Kompressionsmethode (speichern wählen) dann müßte es gehen
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 21:58
Bei mir läuft das spiel aber wo stellt man dann die Cocpitansicht ein und wo überaupt(Anleitung wäre gut)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 20:04
Ja würd ich auch gern mal wissen denn wenn ich das base.scs dinq wieder gepackt hab is des viel kleiner =)
un des kann ja irgendwie net sein un außerdem läuft dann das spiel nicht mehr....

MfG
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 14:11
Wie installiert man sich jetzt die cocpitansicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 12:54
@ralf......hi.....
Runterladen is schlecht denn ich habe auch schon bei diversen "Tauschbörsen" ich will keine Namen nennen gegugt, wie z.B. bei BearShare :-) Jedoch nichts gefunden, denn ""illegale"" "Gamer" spielen solche Spiele nicht also musst du es doch kaufen oder die Demo ziehen, Das orginal Spiel von "Bus Driver" kostet glaube ich 22,90? also viel spaß!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 22:05
frage wo kann ich eine gute bus simulation in deutsch als freeware runter laden oder für kleines geld ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 08:41
auf der seite wo es angeblich eine kokpit an sicht giebt

das stimmt nicht denn ich habe es ausprobert und es geht nicht das ist nur rum gesponne aber ihr könnt euch ja selber überzeugen wenn einer es raus finden tut wie mann es instalieren muss


http://vbus.org/thread.php?postid=15300#post15300
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2007 @ 18:19
@FUnWOrK
Schade ..., aber trotzdem: Vielen Dank für deine Antwort! :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2007 @ 13:42
und kann man sich noch extra busse downloaden
(z.b.die busse die in der mitte diese drehscheibe haben)
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2007 @ 13:38
wie kann ich jetzt mein gamepad einstellen für busdriver und wie kann man die cocpitansicht installieren und anwenden (vielleicht kann jemand eine Anleitung schreiben)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2007 @ 20:40
nee, sorry kann ich dir nisht helfen sorry kA
da bin ich überfragt vllt. haste ja die Türkische Version von Windows xD ^^

mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2007 @ 19:18
Bitte helft mir!

Wenn ich das Spiel starten will steht bei mir: "Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstelleung des Spiels zur Verfügung stellen. [...]". Weiß jemand was ich machen kann damit das Spiel läuft?

PS: Da steht wirklich "Darstelleung!

BITTE
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2007 @ 09:47
hallo leute wegen der spiel einstellung zwecks lenkrad ihr müsst es do machen dor wo tastertur steht müsst ihr ums stellen auf tastatür und nenn namen eures lenkrads und dann könnt ihr dort wo deaktivert steht eure zuständige dinge wie gas und brense lenkkung ein stellen so habe ich es bei mir gemacht und es geht


bei weiter frage könnt ihr ja eine email an kreheblau@lycos.de senden schreibe heuch dann schneller zurück
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 19:24
heay mphilippi,
danke ersta aber ich habe im Moment nur die Demo vom Bus-Driver Spiel macht es jetzt schon Sinn sich das Spiel zu kaufen da ich es erst haben möchte wenn ich auch eine Cockpit Ansicht dazu kaufen-oder-downloaden kann.

Danke, MfG. FUnWOrK
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 13:51
also das mit dem komischen Flecken war bei mir auch,.da must du bei BUS DRIVER konfigation auf 60Hz machen dann ging es bei mir
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 13:27
Hi Fangemeinde von Busdriver!

Eine Cockpitansicht ist derzeit von vbus.org in Arbeit!

http://vbus.org/thread.php?postid=14910#post14910
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 12:56
Ich hab ein RIESEN PROBLEM,
Ich bekomme auf meinem Bildschirm immer solche komischen Flecken,und ich weiß nicht wie ich sie loswerde,ohne mir jetzt unbedingt einen neuen PC oder eine neue Grafikkarte anzuschafen (hab noch ne Nvidia Gforce 5200),
BITTE HELFT MIR
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 11:48
Start doch einmal die Systemsteuerung dann Gamecontroller und dann müsste er dort erst einmal zu sehen sein dann kannsten von dort aus ja einstellen wie dus brauchst und dann Spiel müsste ihn dann auch erkennen! ^^

Gruß. FunWork
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 18:08
Wie kann ich mein gamepad(Strike2 SL-6535) so Kallibrieren dass man busdriver damit spieöen kann


Weil wenn ich nämlich des anmachen will dann kann ich immer nur nicht brems-,steuer-, und beschleunigungsachse aktivieren da steht immer nur DEAKTIVIERT

Brauch dringend HILFEE

BITTE
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 16:12
jpa kann ick ich bin selber berliner ^^ und hab es auch in berlin gekauft. du kriegst das spiel in saturn im gesundbrunnencenter. dort hab ick es mit´n kmpel auch gekauft. am besten rufste nochal an ob sies noch da haben !
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 14:41
HILFEE!!
Ich finde bus driver in keinem Fachhandel in BERLIN,ich war nun schon in MediaMarkt,Saturn,Conrad und Co. aber alle sagten mir das sie dieses nicht hätten,
Heißt das: Gibt es das Spiel überhaupt schon und wenn ja,kann mir einer der sich mit Berliner Fachgeschäften auskennt,eins nennen wo ich bus driver finden kann,ich wäre demjenigen sehr dankbar,pls antwortet
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 14:28
Wenn ich das Spiel starten will steht bei mir: "Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstelleung des Spiels zur Verfügung stellen. [...]". Weiß jemand was ich machen kann damit das Spiel läuft?

PS: Da steht wirklich "Darstelleung!
0 0

Geschrieben von slash (Kein Mitglied) um 05 Apr 2007 @ 11:50
mit dem lenkrad is der bus einfach viel besser zu handeln, macht auch viel mehr spaß als mit tastatur
mein auto würd ich auch eher ungern mit der tastatur fahren ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2007 @ 22:34
Bei 18WoS hat es sich gelohnt aber ich glaube bei dem Busspiel würde ich noch warten bin die innenasicht fertig ist sonst machts bestimmt kein Spaß, denn ich habe noch ein un bei 18 WoS un 18WoS Convoy is das einfach nur GEIL :D
0 0