GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von entnervter kunde (Kein Mitglied) um 14 Nov 2010 @ 15:13
ich kriege es gar nicht zum laufen.
Böse Fehlermeldung bei Kontoerstellung.
Hätte ich gewusst, dass das Spiel nur online geht, hätte ich es nicht gekauft.
So ein Mist.
Wie kriegt man das dazu , dass es
überhaupt geht ?
Jemand ´ne Ahnung ?
0 0

Geschrieben von Der Zocker (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 11:08
CC 4 ist schlecht Mist. Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte darüber auch die "Herrschaft" habe, d.h. mich nicht zwangsweise auf irgendwelchen Servern verwalten lassen. Wenn man zum Beispiel mit dem Notebook im Urlaub CC spielen möchte, geht das ohne Onlinevebindung nicht!!
Ausserdem möchte ich wieder Tiberium sammeln und selbst bestimmen, welche Taktik ich anwende und mich nicht von einem Zwangspunktesystem abhängig machen :-(((
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
18 März 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: