GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Reace um 22 Nov 2007 @ 11:42
Hmm edit zu meinem Comment...die Fragezeichen waren 3 Punkte in Folge...
0 0

Geschrieben von Reace um 22 Nov 2007 @ 11:41
Also 54 Player gehen, es sind auch einige Server mit diesen Specs online?
Fand den Singleplayer sehr beeindruckend?nur etwas zu kurz?

Koop mit XBOX zum Beispiel funktioniert?online oder auf einer Konsole?

Im Onlinemodus find ich es auch sehr nett. Leider gibt es keine Freundesliste oder ähnliches was das Zusammenspielen nicht gerade vereinfacht?

Crysis gefällt mir auch super im Singleplayer?mit dem Onlinemodus kann ich mich jedoch überhaupt nicht anfreunden?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Nov 2007 @ 18:15


Weiss einer obs beim Konsolen Pendanten, einen Koop Modus gibt ? Finde leider nix dazu.

Tools7
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 21 Nov 2007 @ 11:16 GBase-Mitarbeiter
Ich warte gerade noch auf eine offizielle Stellungnahme von Activision, da weder die offizielle Homepage noch die Originalverpackung irgendwelche Angaben zu dem Thema macht.

Danke Dir schon mal für den Hinweis. Wir werden den Eintrag anpassen sobald sich eine gewisse Erkenntnissicherheit einstellt :-)
0 0

Geschrieben von Gromith um 21 Nov 2007 @ 11:08
Die Angaben findest Du auf diversen Onlineshops (ok WoG gibt mit 18 Playern wohl eine Mischrechnung an hehe) oder wenns hochoffiziell sein soll in den FAQ im Developer Forum:

http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,1398.0.html

Zitat: How many players can play at the same time in online multiplayer?
For pc gamers the number is 32+ while console gamers only have from 1 to 16 online gamers at the same time.

Gib doch auch 32+ an. Das "+" schliesst ja die 54 Player Server die Du gesehen hast nicht aus. Wenn überhaupt 32+ dann sinds sicher 64. :o)
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 21 Nov 2007 @ 09:54 GBase-Mitarbeiter
Link mir bitte mal die Quelle.
0 0

Geschrieben von Gromith um 21 Nov 2007 @ 09:36
Offiziell sind es 16 bei der Konsole und 32 beim PC. Wenn nun einer die Serverkonfig anpasst um 54 Player raufzupampen sollte das nicht in einem Review bei den Specs. stehen. ;o) Man kann ja nebenbei erwähnen das auch mehr Player möglich sind. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. :o)

Ich freu mich schon auf das Game. Jetzt ist aber erstmal Crysis dran. Hach ist ja wie Weihnachten der Gamenovember! :D
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 21 Nov 2007 @ 09:18 GBase-Mitarbeiter
Doch. Deine Nachfrage hatte mich so verunsichert, dass ich gerade nochmal nachgeschaut habe. Und ich war tatsächlich auf einem Server mit 54 Slots auf dem auch 49 Player aktiv am spielen waren. Was wirklich eine beeindruckende Sache ist.

Also wie gesagt, die Aussage stimmt.
0 0

Geschrieben von Gromith um 21 Nov 2007 @ 08:56
Spieler: 54 ? Nicht wirklich oder? ;o)
0 0