GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gromith um 11 Okt 2007 @ 16:55
ok thx :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Okt 2007 @ 16:51 GBase-Mitarbeiter
Jap
0 0

Geschrieben von Gromith um 11 Okt 2007 @ 16:45
18 Uhr was? MEZ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 16:30
*muha*

Eure Aufregung in allen Ehren...

aber weiß irgendwer schon wie lange der SP dauert? Nicht das es wieder nur 5 Stunden sind... (die brauchte ich glaube für Teil 2)

Dann ist die Aufregung ja voll über...

Konnte leider noch keine Textpassage finden die über die Dauer oder die Story großartig was sagt... (Also wie lange es dauert und ob die Story gut erzählt wird)

Nicht das der SP solch einer wird wie in BF2 (oder andere BF-Teile), also nur die MP Maps abspielen gegen Bots...

Aber denoch bin ich leicht gespannt ob die sich bei BF2 genug abgeschaut haben um endlich mal einen vernüftigen MP zu basteln... bissher waren die MP von CoD mehr als enttäuschend...
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 11:14
Also das nen ich mal Service! CoD 4 kommt am November herraus und bringt jetzt schon ne Demo, das ist geil. UND CRYSIS!!!!!!!!!!!!!! Die regen mich auf, Sie verschieben alles was sie können sogar die Demo wollen sie uns nerfen oder was. Wen anfangs November ist sagen die wieder es kommt nächstes jahr herraus. Also ich hoffe mal das Cod 4 die anderen teile schlägt. Ich habe alle teile durch gespielt und ich fand sie ganz gut. Naja warten wir mal ab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 19:00
hey danke!!

Aber das ist ja voll orm das sie erst nach der vollversion kommt und mein pc ist (glaub ich) zu schwach!


0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 18:20
warum schnelle antwort?
hastn modem und der einwählvorang dauert bis donnerstag?

antwort: die demo soll laut entwickler erst nach der vollversion in den store kommen
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 12:49
Hat jemand ne ahnung ob die ps3 demo auch schon am donnerstag kommt???

Bitttttttte um eine schnelle antwort!!!!

Danke
0 0

Geschrieben von nobody (Kein Mitglied) um 08 Okt 2007 @ 09:38
obwohl ich mich sehr auf CoD4 freue und es prächtig aussieht (hab an der beta teilgenommen von der x360 version), kommt es nicht an Crysis ran (zocke die ebenfalls die beta) - und dies ist nur die DX9 version ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Okt 2007 @ 08:51 GBase-Mitarbeiter
"Eine Nachtmission Als Demo, so ein mist!
Wahrscheinlich ist die Grafik so schlecht das sie nicht in voller Pracht gezeigt werden darf."

Rofl, spiel die Mission erst mal...Das Spiel sieht unglaublich gut aus - auch nachts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 22:42
wie groß wird denn eigentlich es sein?
0 0

Geschrieben von LOL (Kein Mitglied) um 07 Okt 2007 @ 19:37
was ein unqualifizierter kommentar über mir! erst informieren dann motzen : )
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 19:32
Eine Nachtmission Als Demo, so ein mist!
Wahrscheinlich ist die Grafik so schlecht das sie nicht in voller Pracht gezeigt werden darf.
0 0

Geschrieben von ertobi (Kein Mitglied) um 07 Okt 2007 @ 11:50
Finde ich gut!!

Crysis könnte ruhig ihre Demo auch ein Bisschen vorverschieben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 11:44
@ DMG oh ja ey das wäre ja mal nicht schlecht das hat mich ja schon bei Stranglehold so angekotzt^^ naja wir werden ja sehen
0 0

Geschrieben von DMG (Kein Mitglied) um 07 Okt 2007 @ 10:43
Super^^ Ich hoffe man kann die Grafikeinstellungen verändern^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 09:19
wenn dei demo das hält was die bisherigen tests versprochen haben...und das alles ohne WW2! Danke!!
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 07 Okt 2007 @ 02:40
Danke für die Korrektur^^
0 0