GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gromith um 28 Dez 2007 @ 14:02
Auf C: muss noch genügend Platz sein auch wenn Du CoD4 auf einer anderen Partition (z.B. D:) installiert hast...
0 0

Geschrieben von HoMeR (Kein Mitglied) um 28 Dez 2007 @ 11:14
BITTE HELFT MIR!!!!

ich habe mir call of duty 4 (modern warfare)gekauft und installiert.Als ich es gamen wollte kam die nachricht:,,die FESTPLATTE ist möglicherweise voll!"! aber ich schaute nach.ich habe 86.6 GB freier speicher und call of duty braucht 8GB speicher!!¨???

WAS SOLL DAS ? BITTE helft mir leute :(

0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Dez 2007 @ 14:48
ich habe das gleiche Problem
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2007 @ 04:12
Hallo Zusammen,

ich hab mirs gekauft und jetzt hab ich n klitze kleines problem. bei mir sind die meisten Figuren einfach schwarz. hab in den Grafikoptionen ein bisschen rumgewerkt aber nichts hat geholfen. Weiss jemand Rat???!? wenn ja bitte sagts mir!:)

verzweifelter cod4 liebhaber:)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 21:03
Noch ein paar kleine BUGS...

Auf dem Geschütz wenn man sich dreht verschmilzt man mit den Kisten.

Das Gras ist enttäuschend schlecht gemacht, liegt man mit dem Scharfschützengewehr auf den Boden und schleicht sich durch wird es gut sichtbar.

Ansonsten ist nichts zu bemängeln...

tolle KI und MEGA Gameplay
0 0

Geschrieben von Gromith um 13 Okt 2007 @ 11:00
Wie gewohnt grossartiges Gameplay. Ich fühlte mich gleich wie Zuhause. :o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 13:33
Also habs auch gezockt und muss sagen das es sehr gut aussieht und sich auch genau so zockt. Leider muss ich feststellen das es so in den ganzen Trailern irgendwie Grafisch mehr hergemacht hat. Also hätte es mir einen Tick besser vorgestellt. Denoch großartiges Spiel. Freu mich auf die Vollversion...
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 12:52
ja was soll ich sagen auf manchen seiten wird ja geredet das die die cod2 engine bloss aufgebort habn ,hehe dem kann ich wiedersprechen was ich am anfang sah die grafik die atmosphähe vom spiel das zusammen spiel der team mitgleider waffen steuerung alles prima
und der Raketenwerfer für die Panzer abwehr das muss man gesehn habn also ich freu misch auf das game und denkmal alle von unser cod2 clan auch ,denn der multiplayer Part wird der burner ...;)
danke INfinity Ward gute arbeit ;)
0 0

Geschrieben von N INJA um 11 Okt 2007 @ 21:07
Fileplanet hat die nun, trotzdem heftig, mind 1/2 Stund Wartezeit. Aber ich denke, es lohnt sich...
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 11 Okt 2007 @ 20:47
tja nun haben sie die demo anscheinend vom server genommen... -.-
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 11 Okt 2007 @ 20:11
Jau, und gerade Yahoo halte ich nicht für einen Anbieter, der wirklich die Bandbreite für derartige Downloads hat. Dann schon eher Fileplanet, die selber gute Mirrors haben.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Okt 2007 @ 19:47 GBase-Mitarbeiter
Tja, wenn niemand intakte Demos von Yahoo beziehen kann, kann auch niemand Mirrors anbieten. Ich sag's ja: Ein Hoch auf Exklusiv-Demos...
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 19:24
jo bei mier steht auch refused und manchmal geht gar nichts. Ich frag mich, wann andere hoster die Demo anbieten. Bin am surfen und suche weitere Server, ev find ich was...


grz Goliath
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:13
bei mir das selbe:-) noch ne kleine frage : ^^
ist die grafick der pc version die selbe wie bei der x360... weil bei der sieht das game schon hammer aus :-D
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:06
da mach mal jahoo wieder ein gutes bilder jeder muss sich ein account machen und nachher sind die server überlastet ist ja auch kein wunder kein mirror nichts schande!!!!!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Okt 2007 @ 19:04 GBase-Mitarbeiter
Ja, da glühen wohl derzeit die Server ^^ Einfach ein wenig abwarten, demnächst kommen bestimmt neue Mirrors hinzu.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:02
joa leute habe ich auch diese probleme^^ ich habe das gefühl de server is zusammengebrochen.:) man wat die auch nur einen mirror haben.....wieso schicken die das nicht gleich an veschidene seiten...alles stürzen sich auf die demo das kann doch nciht gut gehen. Ich finde sowas lächerlich...hoffentlich kommen die demo heute noch auf anderen seiten zum download...würde mich freuen^^
cya leutz
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:00
Irgendwie habe ich jedesmal verbindugsbrüche??? Kann mir jemand es bestätigen?
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 11 Okt 2007 @ 18:59
bei mir steht immer "connection refused"! gehts das allen so oder stimmt nur etwas mit meine verbindung nicht?
0 0