GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von klices um 16 Apr 2008 @ 19:59
das sollte lad dir heissen
0 0

Geschrieben von klices um 16 Apr 2008 @ 19:55
auf meinem alten pc (athlon 64 3200+, 1 gig ram und ne 9800XT) lief's auch auf 1280x1024 mit relativ hohen Grafikdetails erstaunlich gut, ich denke also schon das es zumindest laufen wird. Lad dich doch einfach die Demo runter, dann weisst du's bestimmt!

Gruss
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2008 @ 18:56
Ich habe Einen 2Kern mit 2.2Ghz Amd Athlon, 1024 Mb Ram und leider eine zienlich miese Grafik (Radeon 9800 Pro Family).Kann ich das Game trotz dieser Anforderungen spielen

0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2008 @ 11:12
könnt ihr mir sagen ob ich mit: Intel(R) Pentium(R) 4CPU 2.26GHz dieses Game zocken kann? danke für jede antwort xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 12:09
DANKE für die Antwoten :-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jan 2008 @ 20:28 GBase-Mitarbeiter
Sollte gehen, ja.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2008 @ 19:12
Ja aber gehts mit der denn auch ?
Na ja bis jetzt hat die Karte immer gereicht für Games
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jan 2008 @ 18:22 GBase-Mitarbeiter
Okay, der sollte genügen. Die Grafikkarte ist allerdings schwachbrüstig.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2008 @ 18:04
Ich habe einen:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ , MMX, 3D Now(2CPUs)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Jan 2008 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Kommt drauf an, welchen Prozessortyp du hast. Einkern, Zweikern, Vierkern? Pentium, Core 2 Duo, Athlon XP, 64? Die reine Taktrate sagt nichts mehr über die Leistungsfähigkeit aus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2008 @ 17:42
Also ich kenne mich mit Pcs nicht so aus aber ich habe gesehen das ich nur 2.2 GHZ habe und nicht 2.4 GHZ ist das schlimm ?
Noch ne Frage geht das Spiel auch mit ner Nivada geForce 8400 GS ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2007 @ 01:13
hab kein Shader3 ... könnt ihr mir sagenw ieviel die billigste Graka mit dem Shader3.0 kostet ?!

thx
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Okt 2007 @ 13:36 GBase-Mitarbeiter
Ups, ihr habt natürlich Recht mit der Radeon 9800 - sorry!
0 0

Geschrieben von Ulti um 11 Okt 2007 @ 13:04
In dem Moment wo die gf9 er Serie rauskommt muss man aufpassen wenn man 9800 er sagt weil sonst meint jeder gf 9800 und nicht die "alte" ati 9800 ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 12:26
die 9800er kann kein sm3, daher ist der satz "Also wieder ein Titel mehr, der Shader 3.0-Grafiktechnologie zwingend voraussetzt." unsinn.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Okt 2007 @ 11:17 GBase-Mitarbeiter
Also in meinem Zweitrechner steckt ne GeForce 6600GT, welche auf jeden Fall SM3 hat. Kann es somit bestätigen :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 11 Okt 2007 @ 11:10
ich find die einstellung gut das die schauen das viele das spiel zocken können und sich nicht nur auf das momentan besterhältlichste ( gf8 er serie, dx10) ausrichten.

Auch im hinblick für den esport und die langlebigkeit eines titels ist das eine gute entscheidung, und ich glaub das freut auch leute die nicht so viel kohle haben und noch einen etwas schwächeren rechner haben :D

ich wusst gar nicht das die gf6 schon sm3 hatte, dachte das sei erst mit der 7 ner serie gekommen
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Okt 2007 @ 10:55 GBase-Mitarbeiter
Hab auch nur 2GB Ram, aber es sind ja auch 2048 MB RAM empfohlen, ansonsten sollte das Game auf meinem System flutschen ^^ Mal abwarten was am Ende dann wirklich dabei rumkommt ;)
0 0

Geschrieben von rasengan um 11 Okt 2007 @ 08:22
ich hab noch reichlich resourcen nach oben, ausser bei den RAM da bin ich mit 2 GB grad noch so dabei.

ich freu mich schon auf das Game ^^
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 11 Okt 2007 @ 08:15
Yes! ich bin gerade noch so dabei!
0 0

Geschrieben von Gromith um 11 Okt 2007 @ 07:41
Na das nenn ich mal easy Anforderungen für ein Top-Game. :)
0 0

Geschrieben von swoice (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 07:23
die 6600 hat Shader Model 3.0 da bereits die 6200 das hatte. Sie war ja die Einsteiger Karte für Shader 3.0. Die 9800er unterstützen meines Wisses nach kein Shader 3.0.

mfg swoice
0 0

Geschrieben von Midnight2k7 um 11 Okt 2007 @ 00:58
die 9800 hat doch keine shader 3.0? meine alte x800 hate das nichtmal
0 0