GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2008 @ 15:46
ey aber wieso bekommt man dann als deutschen en KEY ?? ich hab einen
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2008 @ 13:03
Fuck off Hakenkreuze ich will zocken. Abegefuckten Politiker, meinen auch nur weil mal irgendwo nen Hakenkreuz zu sehen ist werden alle wieder Nazis, IDIOTEN. Die sollen mal U-Bahn fahren da sehen sie mehr von dem Scheiß als in der Demo
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2008 @ 14:54
Einfach mit nem Proxy aus Amerika anmelden und schon habt ihr nen Key.

Have fun ;-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Okt 2008 @ 22:58 GBase-Mitarbeiter
Nein, in den USA sind Hakenkreuze definitiv nicht verboten. Aber in Österreich gibt es zum Beispiel Gesetze, die ein Symbolverbot regeln, ja.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 28 Okt 2008 @ 23:03

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 22:48
voll unnötig das die beta hakenkreuze enthält in den USA und anderen ländern sind die auch verboten !!
LOL?
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 21:07
armes deutschland hakenkreuze gehören nunmal zu unserer vergangenheit. aus den augen aus den sinn wa.lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2008 @ 23:12
Na,das ist ja ne krasse Diskriminierung !! Ich als Deutscher,hätte auch gern teilgenommen.
Schade,der Krieg ist wohl noch nicht vorbei.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2008
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: