GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 22:23
Omg ... Muss ich dir aber recht geben,wer CoD4 scheisse findt der müsste wirklich zum Augenartzt ...
CoD4 ist für mich das aller beste was es gibt,einfach zu genial für die Welt xD
Und auf den 5er freue ich mich schon übelst,jeden Tag Kalender "soviel tage und so viele std noch ..." xDD
habs mir auch schon vorbestellt ich freue mich aufs übelste ...
0 0

Geschrieben von Ulti um 16 Jul 2008 @ 09:43
Keine ahnung was Anonym hat aber cod4 schaut extrem geil aus.
Die meisten spiele die mit dx10 angeben sind ein grafik flickwerk.
Schlimmstes beispiel wäre da age of conan das auf dx10 code basiert aber momentan nur auf dx9 gespielt werden kann weil dx10 im release deaktiviert war -.-

Also wer die cod4 grafik schlecht findet sollte vieleicht mal zum augenarzt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jul 2008 @ 07:29
Jetzt wird der 5. Teil genauso hässlich wie der 4... unglaublich. Konsolengrafik im Jahr 2008 am PC - ein Trauerspiel.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2008
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: