GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 13 Mai 2011 @ 13:11
Prima! Wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Und ich kauf mir nächsten Monat eine DX11-Karte, denn den Bilder-Vergleichstest den ich jetzt gesehen habe, hat mich überzeugt. Insgesamt einfach noch schönere Grafik und somit noch mehr Stimmung beim Spielen.
Noch dazu habe ich bereits das Spiel. ;)

Wem's interessiert:
http://www.gamestar.de/spiele/total-war-shogun-2/artikel/technik_check_total_war_shogun_2,46141,2322841.html
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Mai 2011 @ 17:58
Mir ist der PC einfach zu teuer, absolutes no-go.
Zumale für mich eine Konsole viel einfacher ist - einschalten - cds rein - los gehts.
Dabei ist`s mir so Wurscht ob ich nun Tessellation habe oder einfach nur genials Bump-Map.

Ich arbeite ausschliesslich am Computer und verbrate dabei nicht noch zusätzlich Speicherplatz für Spiele - und diese unzähligen Dienste sowie Plattformen (Steam) reine Ressourcenfressen.

Dabei gefällts mir besser aufm Sofa zu hocken als verkrückt im Stuhl zu sitzen. Aber dennoch - gut das sich doch noch einige darum kümmern den PC nicht als Spielemaschiene zu vernachlässigen. Immerhin habe ich auch mit PCs angefangen :) Intel mit 133Mhz..hach das waren noch Zeiten, Edo-Ram..ha..zum schiessen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Mai 2011 @ 16:53
Gut so!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: