GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 18:42
Super!

@Andy
ich spreche doch von der Pc-Version, siehe Steam o_O Wyss´e bescheid!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2011 @ 17:13 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Testmuster bekommen wir bald rein.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2011 @ 16:21 GBase-Mitarbeiter
Wenn's nur nicht XBL-exklusiv wäre :(
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 16:19
Darf ich mir jetzt ein Review wünschen? :D

Bastion

Das ist nämlich jetzt tatsächlich das erst-nächste nicht-Adventure, was sich einen derartigen Grafik-Stil traut. Sieht sehr gut aus und kostet auch nur 15 EUR.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2011 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Danke fürs Lob Tennou :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2011 @ 12:41 GBase-Mitarbeiter
:D

Danke!
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 12:21
Woaaaah! Voll das geile Review! O__O

Ne, ja ne... also wirklich. Eure Reviews sind immer gut. Ich mag auch die Unterkategorien in der Bewertung.

hel :*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2011 @ 11:42 GBase-Mitarbeiter
Ja, um uns glücklich zu machen! ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 11:41
Habs seit day one auf dem DS gespielt. Bin auch sofort süchtig geworden. Von daher hab ich mein persönliches Review im Kopf. ...oder sollte ich das Review noch aus einem anderen Grund lesen? o_O
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2011 @ 11:22 GBase-Mitarbeiter
Ich hab's nicht als Vorwurf verstanden. Und ja, auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Unseren Konsolentest dazu hast du gelesen?

http://www.gbase.ch/global/reviews/9712/4075__p1.html
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 11:15
Das war kein Vorwurf, ich wollte es nur verstehen^^

hmmm...
*nachdenk*
döööööhh....
*Schulterzuck*
Gibt nichts... bisher hat sich noch keiner getraut im Stil westlicher Zeichentrickfilm-Optik ein RPG rauszubringen. ...oder überhaupt ein nicht-Adventure... bemerkenswert.

Und ja... neeein, man kann nicht einfach sagen guck dir doch die 1 Mio japano-RPGs an >_> Das ist etwas grundlegend anderes.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2011 @ 10:17 GBase-Mitarbeiter
Meinte das in stilistischer Hinsicht, nicht inhaltlich oder spielerisch. Hätte genauso gut Final Fantasy oder Chrono Trigger schreiben können.

Dein Vorschlag?
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Aug 2011 @ 10:13
Extrem schlechter Port, mit diesen Anforderungen.
Ich kotz im Strahl, wenn das auf dem Notebook meiner Freundin nicht läuft.

BTW... warum Breath of Fire?! O__o
Das erschließt sich mir ja jetzt mal garnicht.
0 0