GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von toxic (Kein Mitglied) um 20 Nov 2008 @ 01:44
tja leuts am ende ist ja auch das spielprinzip von clusterball einfach nur geil aber das schnallt ihr bestimmt nicht und da braucht man keine atemberaubende grafik und ausserdem bringt mir das nichts wenn da ne übelste highend grafik dahinter steckt die keine sau spielen kann, weil die wenigstens nen highendrechner daheime stehen haben!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2008 @ 13:00
stimmt!

ist wohl auch nur so eine Art
Beta beta beta.
Mal schaun was noch folgt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2008 @ 01:18
cool wie euch streitet^^ der trailer von cb2 ist aber net so der hammer
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 13:46
DAS LÜGEN ist wohl mehr Dein Vorhaben.
Solltest Dich mal informieren, was ReleaseTarget heist.
Übrigens ist das nicht das erste Spieldessen Releas verschoben wird.
Gibt es eigentlich Traxxed oder so noch?
LOL

Aber ihr könnt die Stänkerei nicht lassen.
Nix gelernt-Nix erreicht !
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 13:41
Datum-Release meinst du wohl.

Na und, nicht das erste Spiel dessen
Release zum x-ten mal verschoben wird.

Aber ihr könnt die Stänkerei nicht lassen.
Was ist denn mit Traxxed---LOL
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mrz 2008 @ 11:09
Soviel zum Thema Lügen...schau mal aufs Datum...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2007 @ 21:44
ahh
immer der selbe aus der deutschen alt-herren cb liga.

selber nix gebracht, aber hass, lügen und gezielte unwahrheiten seit 5jahren verbreiten.
aber was solls, solche sterben gott sei dank immer schnell an akutem geldmangel .
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jan 2007 @ 14:02
Die Grafikengine ist gekauft (Gamebryo), zudem die veraltete Version 1.2. Das wird wohl nix mit next Generation Spiel... Der Trailer ist ne Technikdemo aus dem Heft gamedevelopers und sollte eigentlich nur darlegen, wie man mit shader Effekten rumspielen kann. Und das ganze ist zudem noch gerendert und keine Ingame Grafik. Die Texturen sehen so schlecht aus, man könnte meinen, das stammt noch aus den Anfangszeiten von clusterball nr.1
Das ding wird genauso floppen wie der erste teil
0 0