GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cyraes (Kein Mitglied) um 15 Sep 2010 @ 20:22
"Game Opa".....

Also mal im ernst was du laberst is doch n ..... echt is doch normal das man dafür bezahlen muss is bei "Counter Strike Source " und etlichen anderen games auch nicht anders aber hast du dafür extra bezahlen müssn nur um auf dem server zu zockn?. Es wird immer clans oder verliebte zum spiel geben die sich so einen leisten können und kann mir auch vorstellen das Treyarch "für den anfang" mal ein paar Server online stellen wird ohne wirds ja bestimmt nicht gehen is für die doch wie Werbung. Wenn kein server vorhanden wird es auch keiner spielen können und somit auch kein feedback für den Entwickler....

Is nur ne frage der zeit

Oder willst wieder das super tolle Interlligente "Iwnet" ich kann darauf verzichten....
0 0

Geschrieben von Game Opa (Kein Mitglied) um 14 Sep 2010 @ 21:18
Dedizierte Server gegen Geld, na wenn das so ist, werde ich das Game sicher nicht kaufen! Zweimal mach ich den Fehler bestimmt nicht wie bei MW2!
Schade, ich hätte mir sonst das Game zu 100% gekauft! Aber mal abwarten was wirklich rauskommt!
0 0

Geschrieben von Sepplideppi (Kein Mitglied) um 14 Sep 2010 @ 15:53
Juhuu, vielleicht kann man jetzt auch Geislen erschiessen! Am Flughafen oder in Wolkenkratzern. Freude herrscht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: