GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 14 Nov 2010 @ 18:55
Braucke code also keygen bitte
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Mai 2010 @ 07:53
Das spiel verkaufe sich wie geschnitten brot weil die kuh-herde aka konsoleros blind gekauft haben und es dort auch keine solche probleme mit cheatern etc. gibt.
Generell sind konsoleros eh pflegeleichter für den pub/dev alleine schon durch das "fanboi" gehabe der jeweiligen konsolen. Die machen immer brav jeden schabernack mit und zahlen sich dumm und dämlich für jedes bischen dlc.

Treyarch selbst gefällt mir eigentlich, schade nur dass sie bei activison sind.
Bleibt abzuwarten ob sie die erwartungen / versprechungen halten können weil cod6 sah am anfang auch sehr vielversprechend aus und wurde dann (wohl unter mithilfe von activison) grandios in den sand gesetzt.

Bleibt abzuwarten wie gut das neue MoH wird, dies sollte eigentlich vor BO rauskommen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: