GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 20 Nov 2013 @ 03:43
nachtrag zum Thema grafik , Oman online sieht die grafik alles andere als überarbeitet
die Texturen sehen nur von weiten gut bis mittel mässig aus aber bei nahem onein
bäume von Texturen so 1999 oder 2001 rum
also lachnummer , von wegen neue engine nein
aufgebohrte engine nein
ich hab battlefield 4 gesehen und gezockt
konlade runter , aber leider auch wie bei ghost handlund sp dumm zusammelgewürfelt
mp ist gut
naja das wahr wohl nix infinity ward
und beachtet mal die Reflektionen oder Lichtkegel sowas von ungenau
man sieht der druck wahr gross seitens activition schnell jede jahr cod oder bo zu bringen , logisch sind ihre besten Pferde im stall , das halb fliebandarbeit was kommt raus verbugtes game ........end
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 20 Nov 2013 @ 03:33
die sollen mal lieber was gegen die cheater machen eben online herschaft 84><6 das
und prestice 8 das ist nicht mehr normal
wenn ich die zeit und lust hätte würde ich zum Boykott aufrufen ,das viele gamer mal nicht zocken ich ich weis ich flamme, aber mal ehrlich was soll das Activition oder infinity ward , das ging mal mächtig in die hose zu Zeiten mit dedi Server bann und gut ist , und da wahren weniger cheater wie jetzt unter wegs , und zum 6gb ram haha
wusste ich das das ein fake wahr um Hardware zukaufen , und mit win 32 würde auch gehen , aber die exe umschreiben ist sau arbeit und obs dann so richtig klappt
das ist alles markstrategisch gemacht , dann
games sind nicht mehr für gamer da , sie sollen einnahmen einspielen und das 30 fache von der Herstellung und da die marke cod noch geht kommt grütz 11 lala 12 usw
das finde ich schade und nebenbei VAC als Cheatschutz ist ein Witz lachnummer
so nun daddelt weiter mit cheater und freut euch auf frustserver oder buggamer oder geleakte Server soll es auch schon geben ,
nadann fleissig weiter prestice sammlen
frohe haha bye...;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Nov 2013 @ 00:22
Nicht dass es mich stören würde, ich habe 2x 8GB Ram Riegel in meinem PC.
Dennoch ist das Epic Fail!
Diese grottige Grafik ist höchstens 2GB Ram wert.
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
5 November 2013
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: