GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von FuBaR (Kein Mitglied) um 18 Jan 2010 @ 07:48
cheater gibt es trotz vac genügend.
nach einer woche haben welche das spiel schon mehrfach im multiplayer durchgespielt.....
nach nun fast 2 monaten online spiel ist von meiner seite festzustellen dass diese verbindungen zu irgendeinem spieler das letzte ist....oft ist der ping viel zu hoch und man hat keine chance....dann wird man irgendwo draufgeswitscht....was weis ich wo der server ist....ukraine....dann ist keine verbindung zu steam möglich und du kannst das spiel überhaupt nicht mehr starten....sch....
ich werde wieder zu cod4 zurückkehren, dort gibt es klasse mods und maps und ich kann alles im hardcoremodus spielen und vorallem mit meinen freunden auf eigenen serven spielen...da kommen welche mit nem 200er ping schon gar nicht drauf
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 18 Nov 2009 @ 17:10
das es keine server zum aussuchen gibt dafür solten sich die endwickler von COD sich schämen ich bleib bei COD4 und COD5
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 21 Okt 2009 @ 19:42
Und die üblichen Nachteile, die wurden ja gestern erst kommentiert, verliert er natürlich kein Wort :D
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 November 2009
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: