GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von lovelyObutterly (Kein Mitglied) um 26 Jul 2015 @ 19:32
Ich war/bin von diesem spiel total begegeistert. Bin noch net so die erfahrene Gamerin, aber uch ich habe schon 15 h spielspaß. Also leute lasst euch net hetzen und es lohnt sich wirklich das runterzuladen und zu spielen. Der Geldbeutel wird nicht belastet und es ist wirklich super. Die grafik ist net für jeden was, aber sie macht den Flair und die Stimmung :*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 12:58 GBase-Mitarbeiter
Vermute Ersteres, zumal so eine Standalone-Veröffentlichung sicher neue Probleme aufwerfen wird.
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 12:43
Wird noch weiter dran geschraubt oder ist das Spiel jetzt total final?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 April 2013
Game-Abo: