GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 05 Mai 2011 @ 12:16
Hey, ich mag diese Theorie mit der BF3-Konkurrenz. Klingt plausibel.
0 0

Geschrieben von Siebb (Kein Mitglied) um 04 Mai 2011 @ 13:55
Also ich finde Crysis2 einfach genial auch wenn es noch keine DX11 Unterstützung hat ist es ein´s der Grafisch besten Shooter die momentan auf dem Markt sind!!!!!
Ich denke aber auch da EA was mit der evtl DX11 Veröffentlichung zu tun hat da Battlefield 3 eine neue Engine bekommt muß dieses Spiel in DX11 besser aussehen als Crysis und da Crysis 1,2 und Warhead die Grafisch besten spiele sind bzw wahren ihr wisst schon. :-)
Naja egal jetzt hat Crytek vielleicht schon DX11 längst fertig gibt´s ja schon lang genug doch EA sagt nein nicht so brachial sonst bekommen wir mit Battelfield 3 Probleme da dies unser vorzeige Shooter sein soll muß Crytek warten, schon mal daran gedacht????
Wenn Crytek jetzt nen DX11 Patch rausbring der nicht so super is wie alle dachten und nach Veröffendlichung von Bf3 noch mal nen Patch der Genial is hab ich recht :-)
Denn es ist schon komisch das Crysis 1 mit DX10 lief obwohl so gut wie niemand so ne karte hatte und jetzt schon viele DX11 Karten haben aber Crysis2 ohne DX11 gekommen is. ;-)
Das ist alles Lobbyismus!!!!!!
0 0

Geschrieben von Plzdontkillme (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2011 @ 21:26
Ganz erlich , habe die Beta gezockt und war einzt ein grosser PC-egoshooter fan habe Crysis und vorallem FarCry geliebt.
Die Bewegungsfreiheit vorallem, und was ist davon übrig geblieben??
Crysis(1) kann mehr als Crysis2. Ist doch lachhaft!!

...habe selbst XBox und PS3 aber doch genug PCpower. Und trotzdem kann man es auf demPC nicht richtig geniesen, jetzt setzt es sich nicht mal durch Grafik von der Console ab!?!
Katastrofal!
0 0

Geschrieben von Hermann (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2011 @ 20:38
Ganz ehrlich warum kauft ihr euch dann son müll game wie crysis.is doch immer das selbe mit den lamen egoschrottern
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Mrz 2011 @ 14:24
Das Problem mit alten Engines wie bei CoD (oder der Source-Enginge) ist, dass sie zwar immer mehr aufgebohrt werden können, aber dadurch der Hardwarehunger unverhältnismäßig stark steigt.

Frische Engines wie jetzt bei Crysis 2 haben auf der anderen Seite das Problem, dass sie noch nicht ordentlich optimiert sind. Das richtige "Mittel" könnte dieser Patch bringen.

sollte er zumindest...
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2011 @ 14:22
naja aber das spiel läuft ja dann wenigstens auf directX 10.1 oder??
0 0

Geschrieben von S1GN3T (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2011 @ 13:07
Mal ernsthaft:
Wer hat genug Geld bzw. die nötige Hardware dazu, Crysis 2 auf DX11 und vor allem mit Tesselation zu zocken? oO
Es sieht meiner Meinung nach auch auf Gamer-Einstellungen besser aus als die meisten recycle-Games wie COD.
Die einzige Konkurrenz finde ich dabei noch Killzone 3, aber nur Grafiktechnisch und auch nur indirekt, da es ein Konsolengame ist.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2011 @ 08:41
Ja dann gibts bald keine Spiele mehr von EA, denn die werden Crytek drücken mit der DX11 Funktion, erst wenn genug Einheiten für die Konsolen abgesetzt sind, wird es vieleicht einen solchen Patch geben, der ja nie offiziell angekündigt wurde.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2011 @ 22:01
Jetzt mal ganz im Ernst.

Der Jenige, der die Entscheidungsgewalt über diesen Patch hat und sich dagegen entscheidet, gehört vor´m Arbeitsamt abgesetzt.
0 0