GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jun 2011 @ 15:08 GBase-Mitarbeiter
"Ich hoffe die Diskussion nimmt nun einen etwas freundlicheren Ton an, denn jeder von euch vertritt eine Meinung und das ist auch prima so, aber versucht es doch bitte in einem Ton, der etwas freundlicher ist, vielen Dank!"

Richtig. Andernfalls müssen wir bald leider den Mighty Club of Censorship schwingen. ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2011 @ 11:16
Zum Thema Crysis 2 = DX11
Nvidia hat Crysis 2 auf seiner Seite als das DX11 überhaupt angekündigt. Keine Ahnung ob das von Crytek so unterstützt wurde, jedoch kann man mit Sicherheit davon ausgehen.
Keine Frage Crysis 2 sieht nicht schlecht aus aber auch nicht besonders gut alleine die Texturen beim Release. Wenn man aber Crysis 1 mit Crysis 2 vergleicht hat Crytek in Sachen Grafik einen Schritt zurück gemacht..
0 0

Geschrieben von amy (Kein Mitglied) um 29 Jun 2011 @ 10:43
Sorry Leute, aber auch wenn troktor in meinen Augen ein wenig übertrieben schreibt, im Kern hat er vollkommen Recht. Der Vergleich Crysis 1 & 2, also bitte, mit nem Tool konnte man auch schon zu Release, genau wie bei Crysis 1 enorm viele Einstellungen an den Grafik-Settings ändern. Und Crysis 2 sah auch mit DX9 verdammt gut aus, und mal ehrlich, wie viel Prozent der Spieler hat so einen High-End Computer damit DX11 darauf läuft?

Nun aber zu seinen Aussagen, Crytek hat nie betont oder offiziell angekündigt, dass Crysis 2 DX11 beim Release unterstützen würde. Sie haben es mit Sicherheit versucht reinzupacken, aber mein Gott wenn es nicht gepasst hat, aus welchen Gründen auch immer, sollten sie deswegen das Spiel nicht releasen bzw. ist dieses Spiel dann nicht komplett?

Crytek hat in meinen Augen alles richtig gemacht und das DX11 Update und das High-Texture Pack gratis nachgeliefert und verlangt keinen Cent dafür, also akzeptiert es oder nicht aber hört bitte auf euch hier gegenseitig zu zerfleischen und so einen Blödsinn zu schreiben. Ich lese sehr gerne hier die News bei gbase, bin zwar nicht registriert aber schreibe auch sehr gerne comments aber im Moment nehmt ihr mir echt die Lust, denn im Kern ist es einfach nur kindisch.

Ach so, ich besitze auch DLC's zwar nicht zu MW aber zu anderen Spielen und finde es echt dreisst, wie du, Tennou, es den Leuten hier vorwirfst Schuld an irgendwelchen Verschwörungen oder sogar an zukünftigen, unfertigen Spielen zu sein (so deute ich dies jedenfalls).

Ich hoffe die Diskussion nimmt nun einen etwas freundlicheren Ton an, denn jeder von euch vertritt eine Meinung und das ist auch prima so, aber versucht es doch bitte in einem Ton, der etwas freundlicher ist, vielen Dank!
0 0

Geschrieben von Sintos (Kein Mitglied) um 29 Jun 2011 @ 09:26
Weiss nicht was du hast, Tennou hat doch vollkommen Recht. Ist einfach Kundenverarsche was die betreiben oder betrieben haben. Ich hab mir bis jetzt Crysis 2 nicht gekauft, habe mir nur die Demo gesaugt und das hat mir schon gereicht, gleich wieder gelöscht.

Und was heisst DX11 nicht angekündigt? Es hieß doch immer es werde unterschützt und die ach so tollen Grafikvideos, wie toll die Engine doch ist. Sie ist echt gut - NICHT!

Crysis 1 sieht wirklich besser aus, allein die Einstellmöglichkeiten im Gegensatz zu der Crysis 2 Konsolenunsetzung für den PC.

Sch-schade Crytek.

Und Traktor äh Troktor hör auf zu flamen nur weil du von EA verarscht wirst, da können wir nix für wenn du so doof bist dir alle DLCs kaufst die vor Release des Spiels schon angekündigt wurden.

So ich geh weiter arbeiten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Jun 2011 @ 07:28
Über das Thema Trollen braucht man sich mit dir nicht unterhalten....
Ich antworte, du antwortest, ich antworte... das nennt man "Dialog". Wenn du mein Antworten als Trollen bezeichnest, ist dein Antworten doch auch nur trollen. Aber Naja... so ist das, wenn man sein Wissen ausschließlich über Wikipedia erlangt.

So zum Thema. Mein Vergleich zwischen Crysis 2 und einem Ferrari anstatt einem Opel Corsa, am Anfang dieses Dialoges (sprich mir nach: Di-A-Log; frag mal deinen Deutsch-Lehrer was das ist.) war nicht nur zufällig. Crysis 2 wurde als Über-High-End-Spiel beworben und als Über-High-End-Spiel verkauft. Doch Was man bekommen hat, war ein Sack mit heißer Luft.

Was jetzt nachgeliefert wurde, führt sicher nicht dazu, dass ich mein Erstgeborenes Crytek nennen werde. Dieses Paket ist das absolut Mindeste und bringt jetzt erst Crysis 2 dahin wo es seit Day 1 hätte sein müssen.

Und übrigens, du Kind, mein PC wird noch min. 4 Jahre als High-End-Gerät gelten.

Ich muss noch ´nen Edit bringen, weil ich jetzt erst den Mut gefunden habe, deinen Text im Detail zu lesen (Hab anfangs IQ-Verlust befürchtet).

Ergänzung: Crysis 1 sieht besser aus, als Crysis 2. Das sagt absolut alles zur optischen Qualität von Crysis 2 aus.
0 0
Von Tennou editiert am 29 Jun 2011 @ 07:32

Geschrieben von troktor (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 23:14
oh armer troll, ist natürlich verarsche, wenn ein hersteller freiwillig und kostenlos was anbietet und du es dann nicht benutzen kannst, weil du nur eine popelige grafikkarte hast und bestimmt noch mit lochkarten arbeitest.

natürlich war crysis 2 unfertig, klar, dx11 gehört zu jedem spiel dazu, sonst ist es unfertig und wir ehrlichen käufer werden verarscht, weil dx11 features nicht vorhanden sind in der, optisch sehr geilen fassung, die zu release im laden stand. du und viele andere haben erwartungen gestellt und die wurden nicht erfüllt obwohl sie NIE, vom entwickler angekündigt wurden (kannst mir ja mal den link posten, wo crytek dx11 angekündigt hat für den release) und dann so ne show abzuziehen und rumzuheulen das wir verarscht wurden ist so wirr, dass es sehr amüsant ist zu lesen.

also hört alle her, crysis 2 war beim release unfertig, hatte tausend bugs, oder in der kurzfassung, "KEIN DX11" = "Betrug am Kunden", danke tennou für deine weisheiten und klugen sprüche.

und nu geh ich wieder MW spielen mit meinen gekauften map-packs und du kleiner lemming find wieder anschluss an die meute, und schön laut rumgrölen wie böse doch alle sind, weil sie dem kleinen lemming tennou keinen pc schenken, der crysis 2 selbst mit minimalen einstellungen spielen lässt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jun 2011 @ 22:00
@troktor

Du bist einer von den Spielern, die sich von den Publishern und Studios so richtig verarschen lassen... Im Sinne von: "Ja, ok das Spiel ist unfertig und hat ein paar tausend Bugs, aber die werden doch in den kommenden Monaten gepatcht. Da bin ich sehr dankbar für."
Echt, man... genau wegen solchen, sorry, Trotteln wie dir, die sich so eine Scheiße gefallen lassen, erlauben sich die Publisher alá EA und Ubisoft immer mehr Dreistigkeit, welche immer häufiger nur noch als "Betrug am Kunden" bezeichnet werden kann!

Echt Junge, geh MW spielen, aber vergess nicht dir vorher alle Map-Packs zu kaufen.
0 0

Geschrieben von @troktor (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 20:24
xD
Es geht nicht darum, wann Crytek was angekündigt hat!
Es geht darum, dass Crytek ihr Produkt betreffend Grafikqualität extrem lobt und dann noch nicht einmal DX11 supportet.
Ich habe das Spiel schon durchgespielt, weil ich kein Bock hatte, unbestimmte Zeit auf den Patch zu warten. Einmal hiess es gar, es werde keinen Patch geben!
Und jetzt will ich das Game nicht nochmals durchspielen, nur auf Grund besserer Grafik, obwohl meine Maschine die Anforderungen locker erfüllt!
Zusammenfassend: Crytek bringt ein ach-so-grafisch-überzeugendes Spiel auf den Markt, obwohl sie die Entwicklung am eigentlichen DX gar nicht abgeschlossen haben. Dann sagen sie, naja, wir belassen es bei DX9. Nun spielen es alle, und just als genügend Zeit verstrichen ist, so dass es auch der hinterletzte Waldmann gespielt hat, kommt das DX11-Upgrade.
DAS ist FAIL!
Da ists mir egal, obs kostenlos ist.
Man kann das auch ausdrücken als Eine Perle vor die Säue werfen...
0 0

Geschrieben von troktor (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 19:36
fail sind nur solche kommentare wie von dir, sintos. jetzt kommen bestimmt die schlaumeier aus ihren löchern und erzählen "mimimi, dx11 hat crytek schon zum release angekündigt", BULLSHIT! könnt ja mal nen link posten!! es gibt hier GRATIS, damit ihr es besser versteht, KOSTENLOS ein High-End Grafikkartenupdate für Leute mit HIGH-END PCs, zu denen ihr offenbar nicht gehört und deswegen alles verteufelt, weil ihr es nicht spielen könnt oder einfach nur ein beschissenes leben habt und alles schlechtreden müsst, was anderen gefällt.

tennou, bekommst patches / updates für andere games immer nach hause geschickt oder wie siehts aus? so einen blödsinn wie von dir hab ich ja überhaupt noch nie gehört! hauptsache nen blöden spruch abgeliefert und mit der meute mitgegrölt und nun weiter dem ersten freak dieses threads hinterher, meine lemminge.
0 0

Geschrieben von Sintos (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 18:56
Aye, richtig fail.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jun 2011 @ 17:58
Dem Ferrari-Besitzer wird nun der Motor zum Selbstabholen und Selbsteinbauen zur Verfügung gestellt.

Gaming 2011.
0 0

Geschrieben von AFK (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 17:49
Geh Tetris spielen, du Troll!
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 28 Jun 2011 @ 07:59
Nicht schlecht, nur 3 Monate nach dem Release wurde das Spiel fertig gestellt.
0 0