GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ösa (Kein Mitglied) um 11 Apr 2011 @ 15:19
Zusätzlich zum Direct x11 Paket gibt es einen richtig tollen Lolly! Aber nur für die Konsoleros! ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Apr 2011 @ 10:02 GBase-Mitarbeiter
@Anonym: Deshalb sind ja trotzdem nicht die Konsolen Schuld - dann war das schlicht und einfach eine Entscheidung des Entwicklers...andere können's ja auch ;).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Apr 2011 @ 09:46
Die für die Konsole angepasste und extra neu programmierte CryEngine 3 ist grob gesagt für den Arsch!
Diese Engine hat nix aber auch gar nichts was wirklich gut aussieht.

Ich will ja nicht bestreiten, dass Crysis 2 schlecht aussieht, aber für heutige Verhältnisse ist dieses Gematsche auf dem PC nicht mehr tragbar.
Selbst das Tropenszenario würde mit der CryEngine 3 nur schlecht aussehen.

Diese Aussage wurde aber später dementiert, soviel ich weiß,
"Cevat Yerli sagte selber, was auf den Konsolen nicht läuft kommt nicht in die PC Version".

Und zudem ist das wirklich eine Sauerei, erst wird einem eine "EXTRA" PC Version versprochen mit allem Schnik Schnak und nacher wirds der Konsolenport des Jahres, obohl steif und fest behauptet wurde, dass die PC Version seperat entwickelt wurde.

Die Oberhärte ist ja, dass man im Grafikmenü noch nicht mal die Möglichkeit hat irgendwas ein zu stellen, bis eben auf die Gesamtquallität.
An anderen Stellen merkt man es auch ganz arg, dass Crysis 2 ein Port sein muss, vor dem Day 1 Patch: Auto Aim, Press Start to Play und der ganze scheiß, man kann sich nicht mehr hinlegen, das ist aber eher unwichtig.

Viel wichtiger ist, dass die Zerstörung im Spiel der reinste Witz ist, Zelte lassen sich nicht zerstören, häuser können ebenfalls nicht kaputt gehen und der Panzer bleibt an Laternenpfosten hängen, soll das ein Witz sein?.

Um nochmal zur Grafik zurück zu kehren, was mir ziemlich arg ins Auge gestochen ist, ist dass es so viele matschige Texturen in Crysis 2 gibt wie in keinem andere Spiel, das ist wirklich schäbig.
Ich muss ganz ehrlich sagen, da sieht KillZone 3 und Uncharted 2 für die PS 3 wesentlich besser aus.

Nichts desto trotz ist Crysis 2 ein sehr gutes Spiel, aber ein ziemlich überhyptes, das nur gerin
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2011 @ 22:26
@Andy Wyss:
Crysis 2 wäre ohne Crossplattform bestimmt jetzt schon mit DX11 und DX10 bestückt. Cevat Yerli sagte selber, was auf den Konsolen nicht läuft kommt nicht in die PC Version (DX10, DX11, tolle Texturen, POM, bessere Schatten, echtzeit Reflexionen, bessere Phyik und und und).

Die Konsolen sind ja nicht direkt schuld, immerhin kommt Battlefield 3 auf den PC und die Konsolen. Es soll auf dem PC nur DX10 und DX11 bieten, also schon von Haus aus einer Konsole weit überlegen. Leider ist der Trend immer weiter in Richtung (was auf Konsole nicht geht kommt nicht in den PC).

Den heute hat min jeder PC 512 MB Vram, 2 GB RAM und einen Core 2 Duo. über 80% der User im PCGH Forum haben sogar min 1 GB Vram und nutzen hauptsächlich einen Quad Core.

Also hat jeder PC Spieler schon längst alle nötigen Reserven für ein Crysis 2 mit besseren Texturen, statt schlechteren als in Crysis anno 2007.
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Apr 2011 @ 09:37
Ich muss sagen das ich Crysis 1 immer noch schöner finde was Sachen Grafik angeht, gefällt mir irgendwie besser, liegt auch vielleicht am Tropenflair. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Apr 2011 @ 08:57 GBase-Mitarbeiter
Die BÖSEN Konsolen!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2011 @ 07:58
Also DX11 sollte nicht nur zur Performance verbesserung genutzt werden. Crysis 2 braucht in der Extrem Setting viel weniger Power als Crysis (Warhead) auf Sehr Hoch. Die könnten bessere Schatten, SSAO, Parallax Mapping (oder Tesselation), bessere Texturen und einige neue Effekte und Shadertricks dazu bringen.

Die Texturen sind mir aber sehr wichtig, denn Crysis 2 bietet einige Texturen, die nur 1/4 der Auflösung von Crysis 1 haben und immerhin die selben sind.

Das liegt halt an den Konsolen und das diese nur DX9 können und nur jeweils 256MB RAM und 256MB Vram haben (PS3) oder gesammt 512MB RAM/VRAM haben (Xbox 360)^^.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: