GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von juniorc0p (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2011 @ 12:28
Intel Core i7 2600K 4x3.40 GHz
Zotac GTX 570 AMP! 1280MB GDDR5
Corsair 16GB KIT PC3-12800U DDR3
Asus P8P67 Rev.3 P67 Sockel 1155 ATX DDR3
OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB MLC 2.5
WD Caviar Black 500GB SATA II 32MB

Meint ihr ich werde mit diesem rechner crysis 2 gut zocken können?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2010 @ 12:24
Hy ich finde mich es sehr dumm weil ich habe in 360 Zeitung gelesen habe das Crysis 2 in März kommt jetzt sagen sie in november also? wann kommt das spiel nun wirklich auf der 360?
0 0

Geschrieben von LoLOL (Kein Mitglied) um 10 Dez 2009 @ 16:49
Was ist denn das?

Des war ja 2007!

Jetzt ham wir 2009!

Also wann kommt jetzt wirklich crysis 2?
0 0

Geschrieben von Pascal Ganz (Kein Mitglied) um 18 Jul 2009 @ 21:52
suche gta san andreas 9600 gt grafik mod wehr sowas hat schreibt mich bei msn an

teufel23.10.1996@hotmail.de







bitte helft mir

danke
0 0

Geschrieben von Pascal (Kein Mitglied) um 18 Jul 2009 @ 21:49
hmmmm muss kucken!!!
0 0

Geschrieben von CoXinator (Kein Mitglied) um 08 Jul 2009 @ 23:08
wirdn pflichtkauf... wird bestimmt wieder der hammer...CRYSIS is einfach geil .
0 0

Geschrieben von anonym um 30 Mrz 2009 @ 12:57
crysis ist grafik absolut top das steht außer frage aber.... gameplay mäßig ist crysis eher untere mittelklasse sowie die story..... aber mit gameplay und story hat crytek überhaupt so ihre probleme.... bei jeden ihrer Spiele...

die sollten die grafik anpassen das ältere pc`s das spiel auch flüssig darstellen können und die story und das gameplay stark verbessern.... dann könnte crysis 2 wirklich ein referenz shooter werden...

0 0

Geschrieben von LME (Kein Mitglied) um 08 Jan 2009 @ 10:37
sollten lieber MP und Gameplay verbessern....
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Dez 2008 @ 13:35
Also zu crysis auf Konsole.....
wenn es auf PS3 erscheint dann auch ganz sicher auf XBox 360 da die einfach mehr leistet...
Beispiel Devil May Cry 4 auf PS3 hat ne auflösung von 720p Maximal trotz Blu-Ray: die XBox hingegen hat ne auflösung von 1020p maximal....
also entsteht Crysis eher für XBox 360 als für PS3...
Grz
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 02:01
Core2Duo E2160@3000GHZ OC
4Gb G-Skill
9800GTX 10% OC
42er Full Hd
Spiele auf 1900X1080 alles auf hight Dx9
DX10 alles auf Very Hight
Ohne Problemme
(alles ohne AA)
Gruß
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 21:07
allso ich kan da nur sagen das bei mir auch alles auf very high geht hab q6600 und ne gt 9600 4gig arbeitspeicher und es hat bis jetzt nicht einmal gehackt geht doch klar das game und ich find es geil freu mich schon auf den nächsten teillllllll:PPPPPPP wow forever
0 0

Geschrieben von Phantom (Kein Mitglied) um 19 Jul 2008 @ 01:42
Na dann versucht es mal mit der Höllenmaschiene 3 ^^ das packt die...und mit wie viel fps,dass glaubt ihr garnet ^^ oder z.B

Intel® Core 2 Extreme QX9770 4x3,2 GHz auf sagen wir 4x4,0 OC

EVGA nForce 790i Ultra SLI Black Pearl

3 dual sli gx2 Grafikkarten

Corsair DIMM 2 GB DDR3-2133 Kit x 2

... Dann werdet ihr mal sehen, wie viel FPS das Teil bekommt haha ^^



0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2008 @ 00:30
habe endlich das Spiel durchgezockt!! Hab eine 9800gx2 core 2 duo 3,0Ghz 4 GB RAM (alles nicht übertaktet), hab es auf 1240x1028 mit DX10 alles auf very high. Die FPS waren immer im 30ger bereich. Spiel ist gut, Story geht so (hab mich eher auf das ballern konzentriert) viele werden meinen das die Aufläsung klein ist, dennoch ist sie höher als die auflösung der PS3 oder Xbox360 (bei falst allen spielen nur 1280x720) spiele in Full HD wird es meiner meinung nach für die konsolen nie geben da sie es einfach nicht packen außer harry potter oder virtual tennis was der totale schrott ist(hab eine ps3 ein jahr gehabt und wieder verkauft weil ich von der leistung nicht überzeugt war) fjen alta
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mai 2008 @ 12:45
hahaha
0 0

Geschrieben von Roland (Kein Mitglied) um 14 Mai 2008 @ 20:26
ja super, noch ne bessere grafik, dass auch ja der beste pc nicht mitkommt, hoffentlich machen die gute grafik mit weniger aufwand, sonst kakt auch der letzte pc in mittlerer grafik ab!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Mai 2008 @ 18:44
also ich weiß nich was ihr alle mit 2x8800Ultra wollt....
ich zock des mit nem core 2 duo e6320 un ner 8600GT bei 1240x1028 alles auf high (nur shader-quali nich). Außer dem is ne 8800GTS bei 1280x1024 genau so gut bzw besser wie ne 8800 ultra^^ und an alle die mit aa spielen: des bringt bei crysis nich wirklich was
0 0

Geschrieben von Daniel (Kein Mitglied) um 28 Apr 2008 @ 17:13
Also ich hab einen q6600 und 2 GB Speicher.
Mit meiner GF 8600GT läuft es auf mittleren Details flüssig unter DirectX10(1024*860). Nur beim Endkampf ruckelt es ein bisschen. Wenn ich da aber in den 9er Modus gehe läuft es da auch flüssig. Denke das Spiel sieht aber schon auf dieser Einstellung gut aus. Würde an der Grafik auch nicht mehr viel ändern da man sich ja nicht jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte kaufen kann. Zur Story denke ich mal das da etwas Potenzial verschenckt wurde. Anstatt das Ende auf dem Flugzeugträger hätte man ja irgendwas mit Prophet machen können.

0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2008 @ 15:46
zockt einfach FarCry 2
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2008 @ 14:44
Ja also ich fands auch seltsam das als erstes gleich wieder die Grafik verbessert wird.
Ich finde sie sollten den Multiplayermodus verbessern. Es macht nämlich erst richtig Fun mit
anderen zu spielen. Vielleicht noch etwas gegen die blöden Hacker und Cheater unternehmen...
Und keine Exklusivfahrzeuge mehr oder ich krieg noch eine Krise... Vielleicht diesmal auch Jagdjets.
Auch ein paar neue Karten wären nicht schlecht.
Meiner Meinung nach sollten sie wieder ein paar neue Hauptfiguren hinzufügen. Sie wurden ja immer weniger und weniger.
Den Einzelspielermodus diesmal noch ein bisschen verlängern sodass ich ihn nicht so schnell durchspiele. Ich finde sowieso dass Gamefun vor Grafik gehen sollte. Ja das wars von mir.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 11:06
Achso wer mal Lust hat sein Gamer-monster in die Knie zu zwingen, der sollte mal nach der Ultra High Config googlen, denn dann habt ihr erst Grafisch das was Crytek auch in den pre-release Videos gezeigt hat ;-). glaubt mir das ist ein unterschied wie Tag und Nacht !

Hier der Link

http://tinyurl.com/4jwz6l
0 0
Von Admin editiert am 05 Jun 2008 @ 20:39

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 10:59
Hi leute ka ob sie schon jemand hat aber ich hab sie , das Flagschiff von nvidia, die 9800GX2 von gainward, sogar übertaktet, dazu einen Q6600 @ 3,4 GhZ und 4 GB DDr2 von Mushkin und was hab hab ich ? 50 FPS ! Also lasst die Dummbabbler labern :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 10:55
Ich hab Crysis 6-7x durchgespielt...und muss sagen...ok...ich finds cool...ich hab 1ne 8800Ultra
proz. Athlon 64x2 5000+ und 2gb RAM...läuft auf very high,1440x900 (oder so) und AA 2x mit glatten 10 fps...ist noch spielbar :-)
Ein Klassenkamie hat 2 Ultras (sein Vater ist n Angeber und fährt einen TT) und er spielt das mit maxstats und kommt auf 25fps also ist der Scheiß MIT 200fps iwie schon krass^^^
dann braucht man ja so 8-10 Ultras (wenn man sie hat,dann braucht man keine Heizung mehr!^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 22:15
Hi
Hab nen dual core 2x 3,00 ghz ( auf 3,4 übertaktet ) , 2 gig Arbeitsspeicher und eine Sapphire Radeon X1950 Pro 512MB
ich spiel das Spiel in direct x-9 in mittler Einstellung. Das hat mir völlig gereicht.
An erster stelle steht ja der spass und nicht immer NUR die Grafik.
( 2 mal das spiel durchgezockt )
mfg ........

0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 23:37
Hallo,

Leute ich würde mal ganz klar sagen dass die erst mal den "Spielspass" in den Vordergrund stellen sollten und nicht die Grafik wo eh kein normaler Mensch spielen kann...sie sollten die Engine von Gears of War oder UT3 als Beispiel nehmen diese Spiele sind Top mit hammer Grafik und erstklassigem "Spielspass". Wenn ich das schon höre noch besser Grafik da kann man sich garnicht freuen... das stimmen mir mit Sicherheit sehr viele Leute zu.

grüße
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2008 @ 12:30
ja genau sie sollten mehr in die levels stecken als in dir grafik ich habe crysis in 10 stunden durch geschafft und des wegen mehr levels weil die grafik ist schon hamma
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 18:44
hi hab nen Q6600 4 mal 2.40, 2mal gtx8800(sli) und 4GB ram aber leider nicht auf vista!!!
und ich muss sagen das flutscht wie ein heisses messer durch butter!!!!
das wir unter direct x-10 denauso sein denk ich !!!!
also sparen und kaufen
0 0

Geschrieben von lol (Kein Mitglied) um 07 Feb 2008 @ 16:40
Laut Gamesradar.com will man von einer studionahen Quelle erfahren haben, dass man bei Crytek momentan tatsächlich an einer PS3-Version des Shooters Crysis arbeitet. Dabei soll die Umsetzung für Sonys Konsole mit einigen Extras aufwarten können und quasi ein Crysis 1,5 werden.

Überraschenderweise
soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 22:46
ich finde ja noch die Games im Allgemeinen zu Teuer und Downloaden Dauert eine Ewigkeit
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 21:18
noch etwas:Dank StreammyGame.com sind künftig alle aktuellen PC-Games auf PlayStation 3 spielbar, darunter auch hardware-hungrige Direct X10-Blockbuster wie Crysis. Voraussetzung ist allerdings eine Linux-Partition. Der Anbieter arbeitet hierbei mit einem kleinen Trick, das Game läuft nicht wirklich auf der PS3. Vielmehr werden Bild- und Audio-Daten von einem Hochleistungsserver berechnet und anschließend (in 720p und DD) auf die PlayStation via Internet "gestreamt". Gleichzeitig schickt die PS3 die Joypad-Eingaben weiter. Dieses innovative Prinzip wurde einst von Sonys selbst ins Auge gefasst, viele PS3s sollten im Verbund ungeahnte Grafikwelten erschaffen, die auf den einzelnen "Cell"-Einheiten betrachtet werden können.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 21:15
Das hab ich grad im internet gefunden:Crysis für PC hat viele Spieler vor allen Dingen grafikmäßig sehr beeindruckt. Ein großes Problem war allerdings die hohen Unkosten des PC-Upgrades, die sich manch einer nicht leisten konnte. Nun kam das Gerücht ans Tageslicht, dass der Titel auch auf der PlayStation 3 erscheinen soll.

Laut Crytek-Insidern wäre das Spiel ein Port der PC-Version , welcher weitere Modi und Features enthalte, die nicht auf der Computer-Fassung vorhanden seien. Es sei sozusagen ein Update des Originals.

Aufgrund technischer Umstände könne Crysis allerdings nicht für die Xbox 360 erscheinen, weil sie nicht genügend Leistung für ein derart Hardware-hungriges Game aufbringt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 20:29
Al so ich hab crysis heute zum ersten mal gezockt und bei mir ist die grafik voll schlecht ich dachte die were wie auf denn bilder und videos von crysis
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 11:37
ich hab noch vergessen welches system ^^ also :
8800 GTS @ 640 mb
e6600 INTEL
Abit IP35-E
4 GB ( 2 reichen)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 11:33
LoL -.-
ich kann das game online auf very high zocken ohne frame einbrüche ....
was am meisten leistung zieht is AA (anti-alaising)
die story finde ich solala
Nomad könnten sie mal ....
wer das spiel durch hat weiß was gemeint ist ^^

ansonsten is die grafik ein witz im vergleich zu den erste videos mir war zwar klar das es nicht so wird ... aber das?!?
mal abgesehen von der story und der lauen performence der grafik,
liegt mir die physik schwer im magen ...denn die atombombe hat soviel einfluss wie ca 2-3 granaten -.-
siehe das video wo sieh am ende die tolle physik zeigen ( mit einer atombombe) wo alles wegfliegt....
probiert das mal im editor oder online aufnem dx 10 server .... EIN WITZ
naja
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Feb 2008 @ 22:26
auf einer 8800 gtx 768mb läufts auf dx9 auf full auch auf 60fps...
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jan 2008 @ 17:51
Mit dem Jugendschutz das ist ganz erlich mist.. sagt mir wenn ihr so was spielt.. verspürt ihr da irgendwie agressionen gegen andere menschen also ich finde das unsinnig..
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 18:29
Also du weißt schon, dass auch die Erwachsenen ein Problem kriegen, wenn ein noch (!!) stärkerer Jugendschutz durchgesetzt wird. Es ist doch schon jetzt so, dass Deutschland das Land mit den schärfsten Bestimmungen ist. Spiele, die anderswo "normal" ab 18 Jahren vertrieben werden durfen, sind hierzulande auch so, allerdings geschnitten, entschärft. Man wird in fasst keinem Spiel eine identische Version zur Englischen finden, irgendwas ist immer geändert. Oder das Spiel wird gleich indiziert, was auch nich selten ist.
Außerdem sind Shooter garantiert am Spielemarkt maßgeblich am Einkommen beteiligt, und das würde dann auch wegfallen / tut es schon. Der "Imoprt" aus Österreich wird definitiv verstärkt vorkommen, auch wenn der Besitz der ungeschnittenen Spiele verboten ist.
Also was bitte soll gut daran sein, den Jugendschutz zu verstärken?
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 16:39
Hach, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, dann sollte der Jugendschutz doch verstärkt werden. Aber nicht so wie von den Politikern gefordert - sonder richtig und ernsthaft.

Ich will hier ja niemanden ans Bein Pinkeln - aber was hier geschrieben wird ist echt zum totlachen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 01:24
asoo ok john... ja schon anonym aber das hätte wieder ewig gedauert und ich glaube nicht das die so weit denken ..
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 00:26
Ich fände es besser wen sie die story sogar verdreifachen . die grafick ist gut, andere waffen( z.B. Flamenwerfer) wären auch gut, auch andere utensilien wären gut ( z.B. Wärme gerät) und andere modifikationen für waffen. Oder wen man in der insle ein lager aufbaeuen könnte. Zudem wäre es gut wen man noch seine eigebe waffe erstellen könnte. und andere Modien für den Nonosuit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2008 @ 21:35
Wenn ich sie übertakte, dann is Core Bus bei 630 Mhz und Memory Bus bei 930 Mhz.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2008 @ 03:15
prozac da hast du vielleich sogar recht aber die call of duty 4 grafik ist soo einseitig und soo eher langweilig wenn man besser auf die details achtet dann merkt man doch das crysis lebendiger ist.. und ausserdem verhält sich die KI in crysis wie echt.. dagegen kann cod4 nicht mithalten die laufen meistens nur rum.. und wie das handling is wenn man zb bei cod mit der sniper schießt das macht nicht soo ein großen spaß und ausserdem habe ich das cod4 in 3 std durchgemacht ;).. du John über was taktest du??
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 15:06
Ich verstehe nicht ganz, warum hier teilweise stark übertrieben wird, was die Anforderungen betrifft, um Crysis auf "Very High" spielen zu können.
Ich habe ne 8800 GTS mit 640 MB RAM, einen Core 2 Duo mit 2,4 Ghz und 2 Gb RAM.
Dann übertakte ich meine GraKa, übertakte meine cpu n bisschen, und dann läuft Crysis auf Very High bei mir 29 fps.

Aber, wie gesagt, wichtig für alle, die ne GTS haben, egal of mit G92 oder G80-Chip.
-->Übertakten (nicht zu weit xD)
Das hilft.
Ambesten mit nTune von NVIDIA.

Mein Tipp

mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2008 @ 18:15
Ich finde ja, dass Crysis nicht grade Ressourcenschonend umgeht, vor allem was die GPU betrifft. Da kann ich mir nich vorstellen, dass das unter DX9 großartig anders aussieht.
Und das man extrem ressourcensparsame Spiele produzieren kann wird eindeutig von Call of Duty 4 bewiesen. Die schaffen es mit DX9 eine dermaßen geile Grafik auf den Monitor zu zaubern, die zudem auch auf etwas älteren Rechnern ohne Probleme (vielleicht mit kleineren Abstufungen) läuft. Außerdem hat das Spiel Handlung und meines Erachtens nach den größeren Fesselfaktor. Was sagt ihr dazu?
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2008 @ 21:53
also mein alter hat auch quadcore cpu, 4gb ram, und ne 8800gt 512mb.. da läuft alles auf high nur anti aly... 2 x und ne auflösung von 1280x1024..
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2008 @ 15:12
also ich hab nen quadcore cpu, 2gb ram, und "nur" ne 8800 gts. ich hab alles auf mittel gestellt, aber postprocessing effekte (die drei optionen die in der rechten spalte die 3 ersten sind) auf hoch. und da läufts so, dass man es noch spielen kann. im schnee ruckelt es aber wie die sau!
aber ich muss zugeben, alles auf very high ist es eine schöne diashow.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jan 2008 @ 22:06
an Prozac : wie siehts bei dir aus?? mit der grafik?? und tex zu dir der prophet der am ende los ist habe ich gehört soll was mit den aliens zu tun haben... weil es ist unmöglich was er bisher überlebt hat^^ also crysis 2 wird lustig .. und zu ??? mit ner gt alles auf very high.. mein alter pc ist auch q6600 mit einer gt da ging es nicht auf very high.. wie hast du das geschafft ??
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Dez 2007 @ 19:46
wow wow wow tex ich kann das ja verstehn das man im internet gerne "leicht" übertreibt aber das.... Ich glaub dir mal das due 2 8800 ultra hat naja ca. 1200? auszugeben ist zwar mehr als überzogen, aber wer kein normales leben mehr hat sollte das machen. Ich hab mir n rechern zu wihnachten zusammen gebaut mit einer 8800gt und nem q6600 prozessor (zusammen hat alles ca. 800? gekostet) und zock das auf very high und direkt x10 mit ca. 15 fps.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Dez 2007 @ 14:21
Ja klar, 200fps mit Allem auf "very high" und DX10. Das ist schlichtweg Quatsch mit Sosse, selbst wenn Du nur bei augenkrampfverursachenden 800x600 spielst. Hier läuft Crysis auf einer 20kEUR teuren Workstation mit der derzeit wohl schnellsten PC-Hardware, die es zur Zeit zu kaufen gibt, und selbst da kommt Crysis kaum über 50fps raus. Das mit den 200fps kannst Du Deiner Großmutter erzählen.
Grüße
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Dez 2007 @ 02:54
Hehe das kann ja was geben^^ noch bessere grafik.. welcher pc macht das mit?

hoffe nur das keine neuen hauptcharaktere eingebaut werden. Habs grade durchgespielt und muss sagen das die story zwar etwas knapp kommt aber durch das offene ende von crysis kann da noch was kommen. vorallem frage ich mich was mit unserem teamcaptain (fällt grad der name nit mehr ein) passiert.. der hat sich ja gegen ende schon etwas komisch verhalten. aber zuerst sollten die ersten bugs erstmal gepatcht werden ist nix für die ohren wenn ein heli abgeschossen wird und die abgesplitterten teile zwischen wänden umherspringen und man die ganze zeit dieses geklapper hört =D

und ps an die dies nit glauben:
Spiele Crysis auf very high und dx10 mit glatten 200fps.

mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 22:27
wie UnNAMEd schon gesagt hat: nimm das beste was es gibt. 2 8800 ultra. dann könnte es vielleicht laufen. mit meiner gts ist mitel das maximum an spielbarkeit
0 0