GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 27 Apr 2011 @ 13:57
Abgesehen davon, dass es wohl der dritte Patch ist (trotz 1.4), ist das Wort "verseuchen" (mit ä.. :D) bei Patches wohl irgendwie fehl am Platze :D
Dann spiel' du mal mit Version 1.0, und alle anderen freuen sich über die Patches, nachdem sie sich, zu recht, wie du, darüber aufgeregt haben, dass so viele Patches überhaupt notwendig sind - der Zeitraum spielt da keine Rolle...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Apr 2011 @ 09:24
Schwerwiegender Fehler, omg!

Da kommen Patches wie bei GT 5, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist dafür auch noch Geld zu verlangen.
Das eine Schweinerei, kaum einen monat auf dem Markt und schon der 4 Patch, ich spiele immer noch in der V 1.0, ich versäuche meinen PC doch nicht ständig mit Patches, ich warte lieber, bis das DX 11 Update draußen ist.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: