GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Dez 2012 @ 19:04
@No Nam3

Du hast vergessen, dass dann Tasten/Kommandos konsolentypisch wieder doppelt belegt werden!

R zum nachladen und E als Interaktion? Nein, in einem modernen PC-Spiel ist Interaktion natürlich auch auf R!
0 0

Geschrieben von -rhysk- (Kein Mitglied) um 06 Dez 2012 @ 16:12
Die Grafik hat sich in den letzten 4-5 Jahren nicht sonderlich verbessert. Ich erkenne überall 08/15 Grafik, die 2007@Gears of War aktuell war.

Dann frage ich mich:
Wieso braucht man einen performanten PC um solche Spiele darzustellen, wenn es doch eh wieder schlechte Standardgrafik wird?

Crysis, als es noch nichts mit diesen Konsolen zu tun hatte, sah umwerfend aus. Davon kann jedes Spiel, welches danach veröffentlicht wurde, nur träumen.

Spiele für dumme Leute* und somit OHNE Herausforderung... Das ist leider Standard =(


* Auto Aim, zum Überleben verstecken, die Richtung angezeigt bekommen etc
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 05 Dez 2012 @ 18:44
Das beste kommt wohl noch, ich sehe schon irgendwo eine News in der steht:

"Crysis 3 kommt mit einer vollen und speziell an den PC angepassten Maus und Tastatur Steuerung daher."

Ha, der Wahnsinn, weil ich ja auch gedacht habe man spielt Ego Shooter am PC mit nem Pad, wozu brauch ich da ne Maus und Tastatur Steuerung?

Am Ende ist es doch wieder so, dass irgend eine Taste die man gerne belegt hätte nicht unterstützt wird, wie bei eigentlich jedem Konsolenport.

Ich weiß gar nicht für wie viele Games ich schon die Steuerung eingestellt habe mit GlovePie.
Echt furchtbar.
0 0

Geschrieben von sykerl um 05 Dez 2012 @ 18:41

Den Split mit Crytek hat Ubisoft besser verdaut!
0 0

Geschrieben von PenisLang (Kein Mitglied) um 05 Dez 2012 @ 18:19
Das Spiel wird nicht gekauft, vielleicht illegal heruntergeladen, um probieren zu können.

Wenn keine Demo erscheint. Dann Demo spielen.

Aber neu bei Release wird es nicht gekauft. Und vor allem ungetestet wird es nicht gekauft.

Besten, warten bis es für unter 20,- ? kaufen kann.

Scheiss Konsolen Krücke
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Dez 2012 @ 17:04
Welcome to EA-Headquater!
0 0

Geschrieben von Shad um 05 Dez 2012 @ 16:42
"HD-Texturen ab Werk"...armselig dass sowas speziell beworben wird.
Das gehört mMn zur Grundausstattung. Oder sind "verwaschene Cartoon-Texturen" mittlerweile ein Feature?
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Dez 2012 @ 15:16
Tja und ich war schon verblödet als ich Crysis 2 gekauft habe, das wird dieses mal auf keinen Fall mehr passieren! Crysis gehört eingeäschert! Teil 1 fand ich ja noch ganz cool mit der Insel und der "großen" Welt aber dann wurde es schlauchig Marke Call of Duty, jetzt wird es wohl "weitläufig" und schlauchig. Sollen mit ihrer Pissgrafikdemo zur Hölle fahren, ich warte da lieber auf den neuen 3DMark. Wenn die es IRGENDWANN mal lernen, das Konsole TOT ist für Egoshooter aller NextGen, dann überleg ich es mir. Das Beste ist die Werbung, könnte schon beim zuhören kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=cdt5lyGOxIw
0 0
Von Admin editiert am 05 Dez 2012 @ 15:18

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Dez 2012 @ 12:54
Genau so stelle ich mir das auch wieder vor.

Konsolig wirds so oder so, auch mit den ganzen Settings.
0 0

Geschrieben von Schaka um 05 Dez 2012 @ 12:39
Ich sag nur:
"Press Start to begin"
Wie lange hab ich auf meiner Tastatur nach einer Start-Taste gesucht...
0 0
Von Schaka editiert am 05 Dez 2012 @ 12:41

Geschrieben von Tennou um 05 Dez 2012 @ 11:53
inb4
Day-One-Patch, der beim im Optionsmenü eine Tastatur/Maus-Nutzung hinzufügt, weil dieses Spiel nur ein aufgebohrter Konsolenport ist.
0 0