GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von Haxti (Kein Mitglied) um 18 Jan 2009 @ 12:00
Hi Leute,
Ich hab mal Chrysis Installiert und ich weiß net wo mein Version steht wer weiß bitte dann sagen.
für ne Antwort bedanke ich mal vor raus
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 16:14
hallo! ich hab in der demo sowie in meinem gekauftem crysis ein UNLÖSBARES PROBLEM!

es läuft ansich super aber ALLE 5 Sekunden "laggt" / Freezt / Stoppt das ganze ding schon im anfangsmenü ist der fehler zu sehen,.. es liegt an meinem beschissenem toshiba notebook satego p100, und den treibern die nie von toshiba aktualisiert werden, zumal es xp treiber sind weil das notebook mit vista ausgeliefert wird,..

es ist ein rasantes problemzusammenspiel zwischen der Schlechten programierung des spiels, der schlechten programierung der treiber und des dummen notebooks!

ich hasse es! weil ich sowieso weiss das sich keine sau dafür interresiert weil es einfach zu wenige leidgenossen gibt und der fehler mich ewig verfolgen wird!.. ich habe crysis leider wieder zurückgebracht und denke eh das dieser fehler im patch nicht berücksichtigt wird..

mein system: verarsche "gaming" notebook von toshiba "satego" p100, intel core duo 2, 2x 2001 mhz
2 gigabyte ram, nvidia rotz 7900 gt mit 512 mb

=(
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2008 @ 14:12
Könnte ich es mit diesem system alles auf very high bis auf schatten auf medium und auflösung 1280x1024 spielen . Was denkt ihr
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 27 Dez 2007 @ 18:04 GBase-Mitarbeiter
Sollte ziemlich gut laufen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 17:27
Wollte mal wissen wie es auf meinem system läuft

Hab ne:

Gainward 8800 Ultra 612/2160
Quad Core oc (4x2,8 GHz)
4GIG Ram (1066Mhz)
Vista Home Premium 64bit

Danke im vorraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Nov 2007 @ 18:34
Voll geil, bin spät dran, was solls?
Is das zu glauben, ihr zieht euch die Demo rein (runter) wie Cevat Yerli höchstpersöhnlich Schnee bei Snoop Dog.
Die Vollversion kommt in ca. 15 Tagen bei MediaMarkt (ist das Schwein eingendlich schon Schnitzel?) und ihr holt euch die Demo nur um zu testen ob sie bei euch läuft?
Ihr Nerds, es gibt wichtiger Dinge im Leben.
Und wenn schon, dann ein bischen geordneter
sonst müsst ihr noch auf die "Stille Treppe" oder noch viel schlimmer in die "Wuthöhle",kiddys.
Also echt! Guckt lieber die Supernanny. Den Ragdoll-Effekt gibts gratis wenn ihr es schaft russisches Wasser intravenös direkt in eure Venen zu Pumpen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2007 @ 10:51
so siehts aus...es geht in die Richtung.....FarCry oder doom konnte auch fast keiner auf alles High zocken am tag des releases....(außer natürlich alle in Foren die die endkrassen maschinen und den längsten haben)
als ich früher gelesen hatte das man für manche games nen 486er braucht und 5 MB speicherplatz hab ich auch gedacht...oaa....wer hat denn so eine krasse Kiste....tsja....here we are....in 8-12 monaten gibts wieder neue Technologien die das alles möglich machen...bzw. die Hardware wird für "fast) alle erschwinglich....interessant genug das anscheinend jeder 3. haushalt nen 1500 euro rechner zuhause hat (NUR zum zocken) und gleichzeitig jeder 2 Haushalt verschuldet ist....
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 17:42
das ist eine Frage der Einstellung vom Spiel.Sollte aber so kein Problem sein. Probier einfach mal div. Einstellungen aus dann wirst Du es ja sehen, ob es dann noch flüssig läuft. Das denke ich auch. Die DEMO ist ja nur eine Probeversion. Das Spiel wird auf jedenfall noch optimiert, sodaß jeder es spielen kann
und flüssig. Sicher ist das Game ein Hardwarekiller. Das zeigt aber in welche Richtung es gehen wird. Und so wie ich das hier sehe, haben schon sehr viele High End Systeme. Also Ruhig Blut und abwarten. Hoffe nur das es nicht so viele Bug´s haben wird wie viele andere Spiele. Und letztendlich der Unterschied von 4xAA zu 16xAA ist eher gering. Denn das bremst wirklich aus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 16:08
Läuft das Spiel mit ner Hd2 2600 XT Flüssig?
0 0

Geschrieben von Ulti um 30 Okt 2007 @ 11:42
Gutes Beispiel ist ja X3, das war in der grundversion schon extrem laggy, in sektoren mit vielen asteroiden kaum spielbahr... Jetzt läufts 1a

G3 eigentlich auch
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 11:14
@anjesan

aber AA auf 16x zu stellen ist auch absoluter schwachsinn... meiner meinung nach...

bremst dir nur das system enorm ab, sprich dass du starke einbussen bei den FPS hast und optisch bringts dir auch nicht *deeeen* vorteil...

aber abwarten... ist ja nur ne demo... ich glaube da ist so einiges noch nicht optimiert...
auch werden hierzu sicherlich noch so einige patches kommen...
0 0

Geschrieben von Ulti um 30 Okt 2007 @ 09:31
Also unter DX9 läuft es auf meinem
AMD 64 x2 6000+ mit 2 gb RAM und ner 8800GTX total flüssig ( fps weis ich jetzt nicht grad genau), keine ruckler oder sowas, höchstens wenn ich mit dem Jeep mit fullspeed in einen neuen Levelabschnitt bretter gibts nen kurzen nachlade ruckler.
Ich hab alles auf max gestellt ausser AA das ist auf 4 (mehr bringts eh kaum).
Zocken tu ich mit ner auflösung von 1680x1050 (16:10).


Ich hab aber gehört das es unter Vista ziemlich bremsen soll das ganze, und wie s scheint ist das auch so.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 08:35
Hallo zusammen, alos ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten flüssig laufen kann, is mir en Rätsel.
Hab es auf 1280X1024 max Details und AA16
usw. also alles rein.
Es läuft nicht flüssig sondern eher zäh.
Also ich denke meine Hardware sollte ausreichen.
QX6700
2X8800 GTX
2048 Corsair Dominator PC800
ASUS Striker Extreme
ICh bin schon sehr verärgert, hab ich mir die Hardware doch extra im HInblick auf dieses Spiel gekauft.
Gruß Anjesan
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 00:08
"Da Far Cry auf Grund der auch bei Leichen von getöteten Gegnern vorhandenen Ragdoll-Effekte in Deutschland indiziert wurde, wird bei Crysis von Anfang an darauf verzichtet. Crytek will von Crysis weltweit nur eine Version anbieten, somit wird es auch in nicht-deutschen Versionen keine Ragdoll-Effekte bei Leichen geben."

Fakt ist, das tiere im wasser treiben z.b. nach einer explosion nahe am wasser. Lag auch eine leiche im explosionsradius, fliegt die nicht ins wasser und treibt gemäß den wellen und das is grütze. Leichen aufheben und solchen mist das brauch keiner.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 22:32
Ich denke Crytek wird dort Blut hingemacht haben wo es sich lohnt. Leichen kann man z.b. nicht weiter bearbeiten bzw. schänden. Und Blut spritzt nicht viel aber es ist vorhanden und schaut gut aus. Blut wird denkmal nur zum Gruseleffekt eingesetzt, beispielsweise in der Scene als Atztec in den Seilen hängt im Wald Blutverströhmt und Bluttropfend. Ich schätze auch Crytek wollte nicht alles voller Blut machen um es in Deutschland nicht indiziert auf den Markt bringen zu müssen. Und ich finde Blut ist zwar auch wichtig ,aber in maßen reicht es auch. Nur in Horrorsequenzen gehört es dazu um die Athmosphäre zu steigern.Und das tut es. Der Rest ist nur Spielerrei und unwichtig in meinen Augen. Aber die Frage ist gut.
Nur deutsches Spiel, deutsche Jugendschutzgesetze. Wäre ja doof wenn ein deutsches spiel in deutschland nicht erscheinen oder gar verboten würde.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 21:46
Hallo Leute,

Wird man im fertigen Spiel oder bei euch in der Demo Trefferspuren bei Gegnern sehen oder einen Hauch mehr Blut als momentan? Bei mir sieht man eigentlich (Blut eingeschaltet) sogut wie nichts und Gegner fühlen sich an wie Steine, irgendiwe total steril alles ...

Seht die Frage nicht als blutrünstig oder so an bitte, es geht mir einfach um den Realismus, den Farcry und andere Spiele dadurch gewinnen und so eine Rückmeldung für die Genauigkeit der Treffer geben (Ragdoll hingegen zb braucht kein Mensch).

Liebe Grüße
0 0

Geschrieben von xxx (Kein Mitglied) um 29 Okt 2007 @ 19:27
mein system
x2 3800 @ 2700MHz
8800GTS @660/2000MHz
2 Gb OCZ
Windows XP

Ich habe bei High und 4xAA mit 1280x1024 Auflösung ca.35 frames manchmal fallt es schon knapp unter 20 frames. Hab erst gedacht dass es am CPU liegt aber jetzt bin ich bisschen erleichtert :-)
0 0

Geschrieben von Nobody um 29 Okt 2007 @ 18:29
Ich hab gevotet :)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 29 Okt 2007 @ 18:01 GBase-Mitarbeiter
http://gbase.ch/CS/forums/2704/ShowThread.aspx#2704

Wir freuen uns über eure Teilnahme! Um an der Umfrage teilzunehmen und abzustimmen, müsst ihr euch nur kurz registrieren und könnt nebenbei auch gleich die ganzen Vorteile der kostenlosen GBase-Mitgliedschaft nutzen, wie zum Beispiel dem Game-Abo.

Zur Registrierung:

http://www.gbase.ch/my/register
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 17:06
Jo denk ich auch das der das probelem sein wird. Dual core sollteste dir schon noch holen ,aber ansonsten einfach mal optimierungen und patches usw. abwarten. Wird schon werden ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:46
manche schreiben was von very high außer shader, welcher auf normal gestellt ist. Damit sieht crysis teilweise altbacken aus find ich.

hmm, ich hab den 163.73 drauf. Hatte kein bock den beta treiber auszuprobieren, mach ich später. Trotzdem wird meine cpu so bisl der flaschenhals sein.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:21
Wie gesagt der neue Nvidia Treiber der rausgekommen ist extra für die Crysis-Demo optimiert und holt somit noch einiges raus. Nur 25 fps mit ner Ultra und total übertaktetem CPU und allem ist eindeutig zu wenig ,minimum 35fps sollten das schon sein. Ich schätz wie gesagt da ist noch nicht viel optimiert wurden bei der Demo.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:14
Wenn ich sage das es very high ist ,dann ist es very high ^^ AA auf 2x und auflösung 1680-x1050.
Und 25fps sind mir mit dem System echt zu wenig.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:12
@ gas.nukke

bei welcher auflösung läuft es denn auf very high mit 25 fps? hast auch den shader auf very high? der scheint nämlich ziemlich ausschlaggebend zu sein.
Hast die 25 fps auch wenn so eine hütte komplett kaputt geht?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 15:16
Also meine Daten :
E6600 Watercooled auf 3,7Ghz
Geforce 8800 Ultra clocked
4GB Ram 800mhz
Vista-32 Bit
Direct X10

Also nach dem speziellen Nvidia treiber für die Crysis Demo (Treiber 169.01 Beta) läuft es auf Very High bei ca. 25 fps.
Ich schätze jedoch das die Demo die selbe wie auf der Games Convention ist und daher also noch nicht optimiert ist. Ausserdem wird es wohl nicht lange dauern bis nach dem release die ersten patches und optimierungen kommen werden sowie direkt an crysis angepasste fertige Nvidia treiber.
Also macht euch kein Kopp wenns ruckelt.Selbst mit meinem System ruckelts ,d.h. das ist bei weitem kein endstadium des Spiels.Ist halt nur ne Demo.
Wenn Crytek sagt mit nem standart E6600 2GB Ram und einer 8800GTX solls auf very high laufen ,dann wird das wohl schon so sein. Und wenn nicht hat ich eh noch vor mir zu Weihnachten eine 2. Ultra zu kaufen ^-^ (spaß)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 14:13
Hi,

Ich hab

Pentium 4 @ 4,5 Ghz
4 GB ram
Gforce 8800 gts/640
Vista 32-bit

und crysis läuft selbst auf medium irgendwie beschissen, umso schlimmer wenn hütten, palmen usw. kaputtgehen.

Wegen den gegnern, in diesem e3 video bei youtube
http://youtube.com/watch?v=-rKmBoWEmrw&watch_response
steht ein gegner wieder vom boden auf. Bei mir ists nicht einmal vorgekommen. Wahrscheinlich fehlt dies auch noch neben dem ragdoll.

0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 14:01
5200+ AMD X2 AM2
2048MB RAM
8800GTS 640
windows xp und es läuft auf 1024 und max details flüssig , windows xp ftw :)
0 0

Geschrieben von Gromith um 29 Okt 2007 @ 08:01
Solche Comments habe ich ja schon befürchtet *g*

Hatte noch keinen Bock die Demo zu installieren. Die Beta hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. Teilweise unspielbar. Komischerweise hatte ich auf Medium immer mal wieder 5 Sekunden Ruckler. Hab dann mal spasseshalber alles auf High gestellt und es lief deutlich besser. Das sagt doch schon alles ;o)

Hab Crisys abbestellt und freu mich erstmal tierisch auf CoD4...
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 20:30
soso hi ,ja kann nur sagen bis jetzt am anfang läuft die demo crisis flüssig hab alles auf hoch und AAx4
asus sli premium
amd 4400 x2
8800gts 640mb
2gig ram
wista
und hab keine probleme
aber hier mal link um euer system zu checken
keine angst habs auch gemacht

http://www.nzone.com/content/nzone/srl/nzone_srl.asp?gameid=5427

hoffe konnte helfen cu..;)
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 28 Okt 2007 @ 18:14
tja, bei PC-Games ist das immer so ne sache...die werden immer früher auf den Markt geworfen damit der Rubel rollt...man siehts ja an TheWitcher....Verkaufs-Beta fatal verbugt mit ca. 300 bugs...bereits der 2. patch out...
PC-Games also am besten nach Release frühestens nach nem halben Jahr kaufen, dann laufen die Games einigermassen ok.

Was früher Goldstatus war, ist heute Beta....und früher Beta...heute Alpha.

Aber daran sind ausschliesslich die immerwieder-Vorbesteller schuld...die checken einfach nich dass sie sich mit einer Vorbestellung eigentlich nur selbst schaden und auchnoch der Community.

Übrigens....mit "Demos" müllt ihr euch eure PC´s am meisten zu...da sich diese nur seltenst wieder ganz deinstallieren und ein haufen beta-mist in euren registry liegenbleibt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 10:12
Es gibt eine X850XTX glaube mir.

Ich mache mein System alle 2 Tage clean.
Achte also darauf das es nicht vermüllt.
Denn so hoch wie die Rechner sind hier von der Leistung. Wartet man den Rechner nicht regelmäßig wird der auch langsamer. Jedenfalls kaufe ich mir das Spiel. Bin mal auf den Onlinemodus gespannt. Gameplay ect.. Hoffe das es nicht so sein wird wie bei BF2 und BF2142. Quasi Punktegeilheit. Viele hier haben recht das Vista mit DX10 noch nichtausgreift sind. Hoffe das es sich noch legt und genügend Updates kommen. das man ein relativ vernünftiges System hat was auch vernünftig läuft. Denn das wäre eine frechheit von div. Softwareanbieter für teures Geld ein BS zu verkaufen dazu kommt noch die Hardware was dann nicht entsprechend funktioniert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 09:25
ne mit den leichen kann man 100% nix machen. Find ich schade...auch wenn einige der Meinung sind das man sowas nich braucht. Mich stört es denn da geht etwas von der Atmosphäre flöten.
0 0

Geschrieben von Patrick um 28 Okt 2007 @ 05:47
@Ulti
Moment, du kannst noch mit den Leichen interagieren? Meine Schüsse gehen durch, man kann auch nix auf die werfen. Find ich sehr schade.
0 0

Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 28 Okt 2007 @ 02:44
intel core 2 duo 6600 (2.4 GHz)
2 x 1GB RAM 667MHz Corsair
geforce 8800gts 320MB

gespielt mit 1440 x 900 auflösung, mit medium und high und ich hatte ein paar grafikfehler aber ruckler hatte ich nie komisch... <_<
0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Okt 2007 @ 02:13
(need edit button)
Hmm sofern ihr ragdoll als folgendes bezeichnet:
Gegner fallen je nachdem wie stark sie getroffen wurden ( und von was) entsprechend um UND wenn man in tote körper schiest bewegen sich die..

Bei mir alles vorhanden wobei die körper am boden wirken als wären die 2 tonnen schwer ^^
0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Okt 2007 @ 02:10
Ka was ihr habt

Geforce 8800gtx von xfx
amd 64x2 6000+
2gb ram von Kingston

erm ich hab alles auf max was man unter XP auf max stellen kann (=dx9).
Ausser AA das hab ich nur auf 4.

läuft alles strunze flüssig bei akivem utorrent msn icq y! firefox und winamp.

Ok selten gibts nachlade ruckler aber ansonsten alles 1a. Hab jedoch gehört das auf vista ob dx10 oder 9 wie mit angezogener handbremse sein soll.. tja vista 32 liegt seit WOCHEN neben meinem rechner und ich hatt bis jetzt noch kein bock das als 2t system zu insten :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 01:58
es gibt keine x850xtx!
und leute. ihr jammert hier rum das es bei euch nich läuft. entweder habt ihr ein total zugemülltes system und es läuft desshalb nich. oder ihr solltet akzeptieren das vista und alles was mit dx10 zu tun hat einfach noch nicht ausgereift ist!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 23:42
Habe mir auch die Demo runtergeladen.
Bei mir läuft das mit 1280x1024 alles mittlere Einstellung sehr flüssig. Habe allerdings noch ne DX9 GraKa.

Mein System:
AMD X2 4200+
2 Gig Ram
X850XTX
XP Pro

Kann nur sagen das die Grafik bei der Demo sehr gut ist. Das Gameplay naja.
Wird sicher noch besser.
0 0

Geschrieben von Nobody um 27 Okt 2007 @ 23:36
Also, ich geb mal meinen Senf dazu (zur Demo). Ich hab an der Beta teilgenommen, so nebenbei:

Mein System:

C2D E6700 @3.3GHz
2x2GB RAM OCZ 6400 Platinum @900MHz
XFX 8800 Ultra @650/2200
Vista 32bit / Win XP 32bit

Vista:

Hab in den Einstellungen "Optimal" ausgewählt, es kam von alleine der Vorschlag, alles auf 'VERY HIGH' zu stellen, was ich natürlich auch gemacht habe. Die Performance bewegt sich so zwischen 15-25FPS bei einer Auflösung von 1680x1050, no Anti-Aliasing - für viele wirkt dies möglicherweise "flüssig", aber für mich unspielbar. Hingegen mit der Einstellung 'High' läuft das Spiel schon recht geschmeidig. - Da stosse ich aber schon an den Punkt: Wieso sollte ich Crysis auf Vista per HIGH spielen, wenn ich dasselbe auch auf XP so spielen kann? Ich kann Bestätigen, dass mit denselben Optionen und Auflösung, das Spiel klar flüssiger auf XP läuft (HIGH) als auf Vista. Die Qualität, wie ich persönlich finde, leidet keineswegs bei XP gegenüber Vista. Jedoch sollte man sich eines bewusst sein, im Multiplayer muss man als XP Zocker auf die netten Spielerein wie Bäume zerhacken, Gebäude auseinander zu ballern und so weiter, verzichten. (Im Single Player fliegt alles genauso um die Ohren wie bei DX10 Modus) Ich komme zum Punkt: Wenns nur um den Single Player Part geht, kann ich euch, laut Demo, wärmstens XP empfehlen! - Achja, der Unterschied zwischen DX9 / DX10 ist besonders auffällig beim Wasser (sieht verdammt schick aus bei DX10) und natürlich das HDR. Fazit: Crysis @DX10 sieht einfach noch schicker aus als @DX9, leidet aber meiner Meinung nach zu fest an der Performance! Mich würde es Wunder nehmen, wie Crysis auf meinem 'RIG' mit nem Core2Quad läuft..?

So long, Crysis soll kommen! *sabber*

0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 23:16
Ich hab mir die Demo Geladen:

Mein System

Intel Quad Core Q6700 (4 x 2.7ghz)
4096 MB RAM
Geforce 8800 GTX ULTRA (OC)
Vista 64bit

1680 x 1050 Alle Detail auf Hoch.

Ohne Beta Treiber Läuft es nicht Flüssig.

Mit Beta Treiber Läuft es Flüssig.

Treiber sind aber Fehlerhaft Spiel Stürzt immer wieder ab. Hab die alten Treiber wieder Installiert. Kann nur sagen. Hoffe auf Besserung denn so macht es kein Fun.



0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 27 Okt 2007 @ 22:55
Ich hab mir die demo geladen hab:
2 GB DUALCHANNAL RAM
AMD ATHLON 4600+
NVIDIA geforce 7950 GT

und bekomm es nich flüssig es ruckelt immer hab die SP DEMO!

hab schon probiert alles low und 800*600 nich mal das geht ... ohne das es ruckelt!! bin echt verzweifelt
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 21:51
Ich habe auch den schock bekommen als ich das game gestartet habe und alles auf very high geschraubt habe AA auf 8.

Intel Core 2 Duo E6600
XFX 8800GTX SLI
OCZ 2 gb 800 Mhz

ich hab gedacht es läuft flüssig aber da ha b ich mich gewaltig getäucht...

25 fps

Meint ihr die Vollversion läuft besser?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 27 Okt 2007 @ 21:49 GBase-Mitarbeiter
*g* Und bei mir viel besser, aber daher wohl auch Beta ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Okt 2007 @ 21:15 GBase-Mitarbeiter
Jau, bei mir lief die Demo mit dem neuen Betatreiber zum Beispiel gar nicht mehr.
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 27 Okt 2007 @ 19:56
Versucht es mal mit den neusten beta-treibern, die xtra für crysis ausgelegt sind....allerdings sind diese wie immer nicht fehlerfrei...also auf eigenes risiko installieren.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Okt 2007 @ 18:51 GBase-Mitarbeiter
Ist keine Kürzung. Der Ragdoll fehlt in allen Versionen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 18:03
jo hab auch kein ragdoll....find ich ziemlich blöd.
Die Entwickler haben doch zugesagt das es für den deutschen markt keine kürzungen geben wird...halt nur eine FSK 18 version ! Aber das sieht man ja auch bei HL2 Ep 2 ! Trotz FSK 18 ist es geschnitten...
0 0

Geschrieben von Patrick um 27 Okt 2007 @ 17:32
Mal noch ne andere Frage an die Profis: gibt's nur auf deutschen Systemen keinen Ragdoll Effekt oder wurde der komplett aus dem Spiel entfernt (ich kann mich an irgendwas in dieser Richtung dunkel erinnern). Find das total bescheuert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 16:38
Also bei mir:

Core 2 Duo E6600
2048MB RAM
Geforce 7900 GS
Vista 64bit


1680x1050, Anti Aliasing off, Detail High

Average FPS: 5.12
FPS: 3.20


960x600, Anti Aliasing off, Detail Low

Average FPS: 47.23
FPS: 42.56


Ich kann nicht mal das Anti Aliasing einschalten und Detail Stufe Very High kann mann auch nicht einschalten....woran liegt das?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 16:27
also jetzt endlich mal getestet

Mein System

Core 2 Due E6850 2x 3 ghz
2 gig Ram (dual)
ATI 1900XT

läuft auf mittelstufe ohne ruckler...werd gleich mal paar details auf hoch setzen.

0 0