GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 29 Mrz 2007 @ 09:25
eben und drum wart ich auf ne demo um zu schauen in wieweit der dx9 kartensupport da ist weil bei mir gibts wie gesagt frühstens in einem jahr nen neuen rechner, vorher schonmal gar nicht.

0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2007 @ 14:41
Nunja...für so ein Game muss man sich schonmal ne Graka holen die DX10 unterstützt !!! Damit alles noch besser aussieht.Alles nur Banane..Nur Geld wollen sie machen.

Naja ich bin auch mal gespannt wie das aussehen wird.

0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Mrz 2007 @ 14:22
vor allem im falle von crysis werde ich warten mit dem kauf und auf die demo hoffen .

wens gut ist, hab ichs 2 min später bei wog bestellt, wenns grütze ist dann lösch ichs eh wider.

Aber gerade bei Hype spielen muss man sehr vorsichtig sein, nicht nur wegen dem spiel an sich sondern auch wegen der grafik. Weil ich hab keine lust die grafik wegen fps so weit runterschrauben zu müssen das es grad so knapp über farcry kommt...

Vor allem da ich mir in nächster zeit sicher net nen neuen rechner zulegen werde.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: