GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2007 @ 19:32
wie siehts mit nem a xp 3000+, 1,5 gb 333, radeon 9800 pro aus???

schonmal danke im voraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2007 @ 09:43
Ja, wird es wohl. Das Ziel der Entwickler ist es nach eigener Aussage ja, daß das Game auch auf vermeintlich "älteren" Rechnern laufen soll und somit soviel wie möglich User in den Genuss des Spiels kommen. Da dein System ja in diese Sparte fällt, wage ich einfach mal die Mutmassung daß es wohl problemlos laufen wird, wenn du ein wenig mit den Spieleinstellungen rumspielst ;-)

0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2007 @ 13:42
Wird ein Pentium 4 3,2 GHZ mit 1,5 Gig ram und ner Geforce 7800 GS reichen ? Ich hoffe ja
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 23:20
Für alle die das Spiel schon auf der Games Convention angezockt haben und sich gefragt haben welche PCs dort verwendet wurden.

- CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (vier Kerne, 2,4 GHz, 8 MByte L2-Cache)
- VGA: einzelne Geforce 8800 GTX
- RAM: 2 GByte
- Auflösung: 1.280x960
- FSAA/AF: aus
- Direct X: Direct-X-9-Modus
- OS: Windows XP 64 Bit
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 28 Aug 2007 @ 18:15
find ich gut... will nämlich auch wissen ob dass ding auch ordentlich gut läuft auf meinem rechner...

ach server ausgelastet... sonst gibts ja noch peer-to-peer ;o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 13:35
Noch einen langen Monat bis zum Demo und dann sind wieder alle downloadserver ausgelastet
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 12:18
Yo man na endlich ich will ma wissen ob ich das auf meine alte mühle überhaupt zocken kann.^^ aber schön das es eine demo vor dem Release ind ich nicht erst danach kommt das is doch schon mal positiv und ich hoffe das erste lvl geht ein weilchen^^ (freu)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 09:21
immerhin etwas ;) dauert trotzdem noch einen monat bis zum demorelease. bin mal gespannt wie es auf meinem system laufen wird.


brrrat
0 0