GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von jesus (Kein Mitglied) um 17 Nov 2007 @ 10:25
ist das letzte level wirklich auf dem flugzeugträger? wenn ja, dann finde ich das ende etwas komisch. dachte nämlich, es würde weitergehen. so mit profet einsammeln und das schiff in den bergen zerstören.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 09 Apr 2007 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Wie wahr, wie wahr. Ohne cheatten hab ich's auch nicht hingekriegt ;) (erst nach x-Dutzenden von Versuchen die KI auszutricksen..)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Apr 2007 @ 16:41 GBase-Mitarbeiter
Genau. Weiß bis heute nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Hatten wohl auf dem Endspurt keine Lust mehr. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2007 @ 16:37
ich habs bis heute noch nicht geschafft (ihr meint das vulkan level, oder?). alle paar monate starte ich das spiel mal wieder und versuche es ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Apr 2007 @ 22:07 GBase-Mitarbeiter
Ja, die letzten Levels waren wirklich übel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 19:40
Hurra!

Endlich Checkpoints UND Schnellspeicher. Und auch dass die Features überall gleich sein werden, hört sich doch gut an.

Und ich bin auch der fesen Überzeugung, dass die Jungs das auch schaffen werden, umzusetzen.

Aber wehe Ihnen, die kredunzen wieder so n extrem schweres Endlevel, was schon an Unfairness grenzt ;)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: