GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2007 @ 01:15
Crytek macht und EA haben Crysis so hoch gejubelt das es kaum noch erwartungen erfuellen kann...........dafuer sind 10 stunden spielzeit einfach zu wenig, dies ist einer der gruende warum ich es mir wohl doch nicht kaufen werde. Grafik ist nicht alles zumal mann (habe die demo gezockt) sich nach kurzer zeit an der grafik gewoehnt hat und es nichts aufregendes mehr bietet. Ich hatte mich so gefreut und bin jetzt etwas von Crytek entauescht ;(
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2007 @ 23:36
Die Performance verlangt wie mein Vorredner schon sagt nicht Crysis, sonder eine der Betaversionen von Vista.... Unter DX9 mit Very High mods läufts auf guter HW auch flüssig!
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 17 Nov 2007 @ 16:14
Naja,das is widerum Ansichtssache
Bei mir läufts super auf maximum DX9

Im Vergleich zu Call of Juarez,MOH-Airborne oder A51 Blacksite ist die Performance super
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2007 @ 15:06
Besonders bei der Performance hätte man gleich dran arbeiten können nicht erst nach dem Release

Da ist Crytek nicht besser als alle anderen
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 17 Nov 2007 @ 14:39
Dafür liebe ich Crytek^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: