GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Mrz 2008 @ 15:52
ist schon gut so... auf dem PC kann man wenigstens gescheit mit der Trainerfunktion arbeiten, während das bei den Konsolen immer ein Galama ist... (spreche da aus Erfahrung bei der XBox360)

Lieber eine gute PC Version, als danach eine total vermurkste Konsolenversion
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2008 @ 15:02
Da zeugt doch das die Lösung von Ghost Recon die beste war. Einfach 2 Versionen Entwickeln...
0 0

Geschrieben von Reace um 22 Jan 2008 @ 13:21
Joa meist ist das nicht wirklich gut wenn Games für PC und Konsole umgesetzt werde, jedoch ist es mir egal wenn die PC Version das Hauptaugenmerk des Entwicklers bleibt ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 22 Jan 2008 @ 10:01 GBase-Mitarbeiter
Oh ja, freu mich schon auf die PC-Version von Assassins Creed *g* :D
0 0

Geschrieben von Ulti um 22 Jan 2008 @ 07:47
Ich finde die aktuelle entwicklung sowiso fragwürdig das viele spiele erst für die konsole entwickelt werden, mit der versicherung, die pc version wird dann noch viiiiieeeeeelll besser.
Meistens dann genau das gegenteil, bugverseucht, leistungsfresser, und oft schauts nicht wirklich besser aus... ganz abgesehen von der oft vermurksten steuerung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2008 @ 07:40
Nur weil Sony das nicht tut.... *fg*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jan 2008 @ 06:25 GBase-Mitarbeiter
Sony selbst bezeichnet die PS3 ja nicht als Konsole *g*.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2008 @ 23:16
Wie oft gab es schon Gerüchte einer Konsolenversion und diese wurden verneint. Langsam sollten die Wunschdenker aufhören jede Kleinigkeit als Konsolenumsetzung zu interpretieren. Davon auf jeder Spieleseite torpediert zu werden ist auf Dauer wirklich affig, da verlieren Seiten jegliche Seriösität, wenn da die Gerüchte groß in die News kommen.
0 0