GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Jun 2008 @ 11:16
Es handelt sich um eine Geldschieberei, garantiert.

Es würde mich ja schon mal interessieren warum CryTek Deutschland dann die Patch arbeiten einstellt, wenn von CryTek Budapest Warhead entwickelt wird... Alles klar Leute, so verarscht man Verkäufer.

Wenn sich CryTek darüber beschwert das es zuviel Raubkopiermörder gibt, dann brauchen se sich net zu wundern wenn man sowas abzieht. Schade das ich denen meine Version nicht zurück schicken kann. Auf schlechten Support kann ich gerne verzichten!

Und dieser Trend, das jetzt Spieler die Patches entwickeln gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwann heist es mal "Ihr willst Support? Programmiert euch eure eigenen Patches!"
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2008 @ 17:51
also crytek hat doch grad letztens gesagt das sie kein update mehr rausbringen für crysis da sie alle kräfte für neue projekte einsetzen. daher kein 1.3
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 09 Jun 2008 @ 16:30
CryTek hat doch gemeint dass Patch 1.3 noch drin sei, oder hab ich bei der Nachricht damals geschlafen?^^
Außérdem glaub ich nicht, dass Crytek Patches komplett einstellt oO
Ich mein, Warhead ist quasi die selbe Engine mit n paar Verbesserungen. Vermutlich gibts bei Release dann n Patch der Crysis technisch mit Warhead ebenbürtig macht^^

PS: Crysis war ja als Trilogie geplant...gehört Warhead dazu oder is das nur irgendne Geldschieberei von f[]cI<1n6-EA?
Ich will eigentlich schon wissen wies auf der Insel weitergeht und nicht als Psycho mir selbst im Hafen Deckung geben bzw. am Anfang auf mich am Strand warten :D
Das einzig interessante ist der Alien-Rumpf, der gefunden wird^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: