GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 22:12
Hab einen neuen Grafik - Patch für die Demo gefunden.

Für High-End PC mit WindowsXP

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Crysis_xstx_XPxstxGrafikxstxPatch.html
0 0

Geschrieben von Patrick um 30 Okt 2007 @ 18:18
Bestimmt sind die schon am ersten Patch dran und am Release Tag kann man den runterladen ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 16:02
also das game ist ja nett...sieht auch hübsch aus....aber kein ragdoll ? das fehlt dem spiel total. Da sollte sich crytek mal ein beispiel an farcry nehmen...
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 30 Okt 2007 @ 14:41
Yay! Nochmal neue Grafikkarte kaufen.GANZ SICHER NICHT!War doch bei dem tolles Far Cry auch so.

Ne ich scheiß auf das Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 14:39
Das Spiel ist endlich mal nicht nur mit Grafik am protzen, sondern auch vom spielerischen und der Physik erstklassig! och wat freu ich mich !!! ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 00:35
jap.. singleplayer hat mehr anforderungen an den PC.. ist meist so.. Weil die Grafik da detaillierter ist und im Multiplayer Parts wirds meist etwas niedriger angesetzt..
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 22:50
Da wird nix mehr besser^^ Gold ist nunmal das was später auf deiner Kiste laufen wird ;)
0 0

Geschrieben von Nobody um 29 Okt 2007 @ 20:31
Ich bin mal gespannt!

Hoffentlich wird die Performance noch besser werden. Die Multiplayer Beta selbst läuft besser als die Single Player Demo =)

So long, Tee trinken und den 15. November abwarten!
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: