GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 28 Nov 2007 @ 17:37 GBase-Mitarbeiter
Viel Zeit gab´s wirklich nicht und leider gab´s noch störenden Krach dazu, die Aufnahmequalität war daher nicht besonders gut (war ja in einem Kino und nebenan wurde fleissig Crysis gezockt), nächstes Mal gibt´s ein neues Aufnahmegerät mit besseren Filtern ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 16:10
Nur KEIN Interview ist weniger Interview!

Hatte der Mann so wenig Zeit, oder gingen Euch die Fragen nach 15 Sekunden aus?

ZG
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 28 Nov 2007 @ 11:02 GBase-Mitarbeiter
Das Interview wurde, wie du aus den News entnehmen kannst, beim Gamehotel-Event geführt, also VOR dem Crysis-Release. Vor dem nächsten Interview schauen wir aber in unsere Wahrsager-Kugel, damit wir auch schon vorab wissen, welche Schwächen der Titel haben wird und damit wir die richtigen Fragen stellen ;)
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 28 Nov 2007 @ 10:17
sehr kurzes "interview"... wenn doch wenigstens ein paar interessante fragen gestellt und beantwortet worden wären, aber das weiss man ja alles schon. wie wärs mit fragen zu den problemen von crysis, beispiel AI schwächen. Konkrekt ausgemerzt my ass!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: