GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mrz 2008 @ 19:13 GBase-Mitarbeiter
@Krauti: Die Geschichte wurde schon mal verfilmt. Das Werk nennt sich "The Hexer". Bewertungen zufolge kein gelungener Film. ;)

http://german.imdb.com/title/tt0300657/
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2008 @ 17:45
Ich wurschtel hier grad um herauszufinden ob Witcher verfilmt wird was ich genial fände allerdings auch nicht unter der leitung von uwe boll das wär ziemlich mies ....weis jemand was ?

lg Nicole
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 10 Feb 2008 @ 12:36
Uwe Boll wurden das Gehalt gekürzt :P
D.h. er wird sich nicht mehr so sehr an unseren Lieblingen vergreifen, da ich nicht glaube das gerade unser 5 millionen € Game (oder wie viel hats gekostet?^^") ein low-budget-Film wird^^
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Feb 2008 @ 09:58 GBase-Mitarbeiter
Klar, wer sonst? Uwe Boll ist doch derzeit an Far Cry dran, bis Ende des Jahres ist der Film ja abgedreht, dann kommt Crysis *g* Aber mal ehrlich, nach der Story des Spiels, brauch ich persönlich keinen Cysis-Film, sofern sich inhaltlich nicht eine Menge ändern sollte. Kommt dann noch Boll hinzu (nein, nicht du Daniel *g*), erspar ich mir auch Crysis im Kino.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Feb 2008 @ 00:27
Is bekannt wer den Film drehen wird? Oh man ich hoff bloß dass nich Uwe Boll der Regisseur sein wird
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Feb 2008 @ 23:49 GBase-Mitarbeiter
Ist sie doch schon. Crysis wird eine Trilogie.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2008 @ 22:00
der film kann nur gut ein dauert aber bestimmt noch lange
naja ich hoffe aber das au mal bald ne fortsetzung angekündigt wird
0 0