GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 25 Mai 2009 @ 13:08 GBase-Mitarbeiter
Da kannst du stark von ausgehen. Crysis und Warhead sind schließlich auch unzensiert erschienen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mai 2009 @ 11:31
Ist die den komplett Ungeschnitten?
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 06 Feb 2009 @ 20:22
Also ich finds praktisch, da ich ohne Witz gerade heute Morgen mit dem Gedanken gespielt habe, mir Crysis zuzulegen. Von dem her finde ich es eine super Sache.
Bei Battlefield 2 war ich auf der Verliererseite, da ich mir gerade die Vollversion und kurz darauf noch das Add-On gekauft habe. Etwa eine Woche später kam dann die Complete Collection zu einem weitaus tieferen Preis raus. Diesmal ist so etwas zum Glück nicht passiert. Danke GBase! ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Feb 2009 @ 16:53
Klingt echt verdammt gut, aber wenn man schon Crysis und Warhead hat leider total überflüssig :(
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
18 September 2008
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: