GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Mrz 2008 @ 22:50
@elke and Daniel Boll

bei 1024 und mittleren Details läuft es bei mir problemlos.. wobei die Schrift dann extrem klein und unlesbar wird.. habe dann auf 800x600 geschaltet und war ein ganz anderes Feeling vorallem was Bild auf meinem Beamer betrifft

Mehr dürfte aber beide Grafikkarten arg ins Schwitzen bringen (d.h. 8500 und 8600'er)

0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 21:34
komm der lügt uns ja alle an habt ihr schonmal den schatten oder die plastischen Sonnenstrahlen angeschaut da fällt ja einem auf das high high ist und medium medium das hat der C.yerli nur gesagt um die verkaufszahlen zu erhöhen.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 16 Jan 2008 @ 10:15 GBase-Mitarbeiter
Auf Medium wirds mit 1024 bestimmt gut laufen, alles andere würde mich extrem wundern, bei dem Crysis-Hardware-Hunger ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jan 2008 @ 23:17
Ok ich danke dir vielmals..wenns halt nicht funktioniert dann kann ich es retour bringen bzw.verkaufen ..

DAnkee
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jan 2008 @ 22:52 GBase-Mitarbeiter
1024 bei Medium Details müsste damit gut laufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2008 @ 22:17
Hii leute ich habe in der letzte zeit gemerkt das crysis langsam langweilig wird. Weil ich alles auf low spiele mit 20-25 fps und das macht keinen spass.. deshalb möchte ich mir eine neue grafikkarte kauen wie wärs mit ne 8600 gts 2.0 ghz GDDr 3 512mb speicher ? amd athlon 3500+ is mein prozessor ... wolltemal nachfragen welche auflösung kann ich ruckelfrei zocken ..mind über 30 Fps ?

Dankee..
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 00:35
Amen!
0 0

Geschrieben von NINJA (Kein Mitglied) um 10 Jan 2008 @ 22:23
Ich währe dafür, die Texturen in Assembler umzustrukturieren ;)
Ne aber ganz ehrlich: Der Quellcode heutiger Software ist so überladen, dass man mit ca. 50% das gleiche schaffen könnte und 30% der CPU Last bräuchte. Ab gesehen davon könnten viele Features eher optional verwendet werden, dann wäre viel Stress gar nicht erst vorhanden.

Ich rege mich nicht mehr darüber auf, denn Gothic 3 ist Gothic 3 und Crysis ist Crysis, ich denke, das gehört zum Kunstwerk dazu (Fehler).
Lasst uns statt dessen einfach dabei bleiben und der Computerindustrie unser Geld in den Rachen werfen. Microsoft macht es vor. Alle anderen nach. Die werden reich und wir bleiben verarscht aber glücklich mit den ständigen 20% mehr Leistung / Jahr.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Jan 2008 @ 17:33 GBase-Mitarbeiter
So kann man sich aus der Sache auch rausreden... anstatt nen vernünftigen Performance-Patch auf die Beine zu stellen, werden die Kunden noch ein wenig verarscht mit dieser Äußerung...
0 0

Geschrieben von Patrick um 10 Jan 2008 @ 17:11
Warum nicht einfach mit dem nächsten Patch das umbenennen?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Jan 2008 @ 16:50 GBase-Mitarbeiter
Und Raider heißt jetzt Twix. Das klingt doch arg dann Dünnpfiff.
0 0