GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jul 2007 @ 20:16 GBase-Mitarbeiter
Du hast Recht. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Danke.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2007 @ 19:34
An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes übrig, als den Verfasser der News zu kritisieren, der die Aussage von Roy Taylor nicht korrekt aufgefasst hat.
Das Zitat lautete wortwörtlich: "The alpha is done and the beta demo is not a million miles off [...]"
Das heißt ganz konkret, dass das Alpha-Stadium ABGESCHLOSSEN ist und die heiß erwartete Beta-Demo in nahe Zukunft rückt. Dies ist auch recht logisch, wenn man zurückblickend beachtet, dass Crysis schon im Januar offiziell in der Alpha steckte...

:)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2007 @ 21:23
Naja, eigentlich könnte es doch schon ne Alpha bis jetzt gewesen sein, weil irgendwo find ich die Dev Tools merksam von Crytek...dieses Sandbox 2 Ding, ist wie von einer anderen Welt, wie easy die sich dort levels zusammen basteln, das ist irgendwo unglaublich, da wundert es micht kaum, das die Alpha schon so gut läuft...da ist zum größten teil auch ne Menge gescriptet wie ich finde...von daher...
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 29 Jun 2007 @ 21:02
ich glaube da liegt ein missverständnis vor, wahrscheinlich meinte der kollege von nvidia das sie nun endlich das ENDE der alpha phase erreicht haben und im kurzen mit der beta beginnen können...

^^ das stimmt schon, aber die alpha phase dauert in den meisten fällen einiges länger als die beta und in der frühen alpha ist ein spiel ohne grosse eingriffe praktisch unspielbar, man erinnere sich an stalker usw.

wenn die erst jetzt alpha erreicht haben, bedeutet das entweder dass das spiel gerusht wird oder die gezeigten spielszenen so nicht echt sein können. denn wenn das wahr wäre, dann wären die bisher gezeigt sequenzen von der pre-alpha und keine, wirklich keine pre-alpha sieht so gut aus und spielt sich auch schon so. nie und nimmer.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 29 Jun 2007 @ 16:49
"Alpha Status" bedeutet, dass im Großen und Ganzen das Game steht. Sprich: Die Inhalte stehen fest und die Features sollten integriert sein. Im Alpha-Stadium laufen diverse Tuning-Geschichten, also zum Beispiel diverse Verbesserungen der implementierten Funktionen. Es wird geschaut, ob alles anständig harmoniert und ob die Dinge so Sinn machen.

Danach rauscht es in die Beta-Phase, wo eigentlich nur noch Bugs ausgemerzt werden sollten. Falls sie im Juli noch in die Beta-Phase kommen und in vier Wochen keine Probleme haben die Fehler zu beheben, ist ein Release Mitte September durchaus drin.

Man sollte vor allen Dingen auch nicht das Tempo unterschätzen, mit denen die Medien gepresst und verschickt werden. Die fangen ja nicht erst mit den Handbüchern etc. an, wenn das Spiel komplett fertig ist. Soll heißen: Am Ende müssen "nur" die Medien gefüllt werden und schon kann's losgehen. Sprich: Gold-Status Anfang September würde vollkommen ausreichen.
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 29 Jun 2007 @ 14:45
mal abgesehen davon möcht ich das die preise der 8800 GPU's von nVidia weiterhin fallen werden, bis Crysis raus ist ^^
0 0

Geschrieben von nemesis (Kein Mitglied) um 29 Jun 2007 @ 08:36
da gib ich dir recht sollen sie sich noch zeit lassen, um das spiel zu perfektionieren :P
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 29 Jun 2007 @ 04:04
Ich glaub ich hab da mal was verpasst.. bedeutet Alpha Status nicht "Das Spiel befindet sich in der Entwicklung in der mittleren Phase"?

Ne Beta Phase dauert doch wohl sicher länger als nur 2 Monate????? Die wollen ja das Spiel am 13. September releasen.. das bedeutet ende August zum Druck.

Mal realistisch gesehen, unmöglich wenn ihr mich fragt. Hab lieber Crysis zu Weihnachten als eine Crysis Beta als Vollpreis
0 0