GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2007 @ 22:33
Ich freue mich schon. Würde gerne einen Key bekommen und dann entlich mal meine DirectX 10 Grafikkarte testen ^^ ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Jan 2007 @ 14:13 GBase-Mitarbeiter
Ist unterschiedlich. Im Falle von Crysis wird es wohl eine Beta mit Demoumfang sein.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 31 Jan 2007 @ 14:13

Geschrieben von Anonym um 31 Jan 2007 @ 13:59
Seht gut! Die idde ist super, das versteh ich ebenfalls unter "sich mühe geben für ein Spiel", dem Kunden schonmal die Chance geben zu zeigen was man in der Zeit gemacht hat.
Aber ich hab noch nie ne Beta gezogen, ist das jetzt ne Art Demo oder wird es das komplette Spiel sein (aber halt Beta) ?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: